Dauerhafte Darstellung von Widget Wetter (mittel) oder Wetterkarte im Feed des Edge Browsers

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
alles
Meister
Meister
Beiträge: 311
Registriert: 04.10.2019, 15:36
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danke erhalten: 2 Mal

Re: Dauerhafte Darstellung von Widget Wetter (mittel) oder Wetterkarte im Feed des Edge Browsers

Beitrag von alles » 09.01.2022, 19:23

Hat weniger was mit Fehlern zu tun, sondern mehr mit verwöhnte Windows-Nutzern!
Jeder hat eben ein anderes Anwendungsverhalten. Den einen interessiert nur die Vorhersagen und weniger irgendwelche Niederschlagswerte oder Wolkenzüge. Die anderen möchten es genauer wissen und können mit allem etwas anfangen. Auf das könnte man schon Rücksicht nehmen, da sich der Benützer sonst nach Alternativen umsehen könnte.

Tante Google

Re: Dauerhafte Darstellung von Widget Wetter (mittel) oder Wetterkarte im Feed des Edge Browsers

Beitrag von Tante Google » 09.01.2022, 19:23


Blondi_2021
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 740
Registriert: 08.04.2021, 12:37
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danke erhalten: 106 Mal
Gender:

Re: Dauerhafte Darstellung von Widget Wetter (mittel) oder Wetterkarte im Feed des Edge Browsers

Beitrag von Blondi_2021 » 09.01.2022, 20:23

@ alles meine brauche kein Wetter im Keller ;) welche Alternativen? habe mich damit noch nie beschäftigt schaue Fenster raus weiss kalt warm Sonne regen Schnee Sommer Winter ob 1oder 2% daneben egal ändern kann Mann/Sie/Es eh nicht.

alles
Meister
Meister
Beiträge: 311
Registriert: 04.10.2019, 15:36
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danke erhalten: 2 Mal

Re: Dauerhafte Darstellung von Widget Wetter (mittel) oder Wetterkarte im Feed des Edge Browsers

Beitrag von alles » 09.01.2022, 22:18

Das meinte ich mit den unterschiedlichen Gewohnheiten. Gewisse Unternehmungen hängen bei mir von der Wetterentwicklung ab. Auch werden gewisse Gegenstände nach innen verbracht, wenn es draußen zu kalt wird. Oder würde ich mich gerne auf Glatteis einstellen können. Ein Blick durchs Fenster genügt nicht, um die Temperatur ablesen zu können. Darum geht es in erster Linie und meine haben keine Glaskugel-Form :-)

Blondi_2021
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 740
Registriert: 08.04.2021, 12:37
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danke erhalten: 106 Mal
Gender:

Re: Dauerhafte Darstellung von Widget Wetter (mittel) oder Wetterkarte im Feed des Edge Browsers

Beitrag von Blondi_2021 » 09.01.2022, 22:31

das ist richtig was du sagst . meins war etwas halt Ironisch gemeint .Nun weiß ja nicht ob die Wetter app dazu fähig ist dir am deinem Standtort vorher zusagen obs da genau Glatteis gibt?
Gibt halt Sachen die man sieht bzw Grosseltern mal gelernt hat oder man man schaut Regionales Fernsehen 1-2Tage sind sie auch genau.

alles
Meister
Meister
Beiträge: 311
Registriert: 04.10.2019, 15:36
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danke erhalten: 2 Mal

Re: Dauerhafte Darstellung von Widget Wetter (mittel) oder Wetterkarte im Feed des Edge Browsers

Beitrag von alles » 10.01.2022, 10:31

Das mit dem Glatteis möchte ich eh nur aktuell erfahren. Oder ob ich beim Aufstehen damit und mit Schnee rechnen muss, bevor ich mit dem Auto losfahre. Bei der Temperatur darüber hinaus und die Tendenz in den nächsten Tagen.
Den Fernseher habe ich in Zeiten von digitalen Inhalten kaum noch laufen und sie berichten nicht, wenn ich gerade zuhause bin. Außerdem decken die Wetterberichte meist zu große Flächen ab, während ich es an meinem Standort genauer wissen möchte.

Antworten