2004 - September
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
http://deskmodder.de/phpBB2/viewtopic.php?t=81wie geht das eigentlich wenn man beim dsc mit machen will bzw seinen desk an treten lassen will?
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
-
- Alleswisser
Apache:
darum hab ich das neue auch in '' gesetzt^^ -> mir war klar, das du nur nen kleinen mod gemacht hast, aber Phil_L hat recht, große wirkung^^
zum Thema PSP/PS: bin ein PS Fan, ich hab noch nie länger als 5 min mit PSP gearbeitet, und PS besitze ich seit der 5.5er version... hab also auch schon etwas übung
mfg
GaBBa
darum hab ich das neue auch in '' gesetzt^^ -> mir war klar, das du nur nen kleinen mod gemacht hast, aber Phil_L hat recht, große wirkung^^
zum Thema PSP/PS: bin ein PS Fan, ich hab noch nie länger als 5 min mit PSP gearbeitet, und PS besitze ich seit der 5.5er version... hab also auch schon etwas übung

mfg
GaBBa
*Update*
Jetzt hab ich auch ne Uhr ( danke Apache für den Link! - musste die Uhr allerdings auch nen bischen modden ). Neu ist auch Y'z Dock mit entsprechenden Icons und Background...
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -20554.jpg
VS: StefanKa's Inspirat | WP: Find_The_Light | Icons: SnowE, Inspirat & eigene | Y'z Toolbar: Aero Slate ( geändert ) | Firefox:Inspiriat2_safarifox_v3 | Winamp: AeroTune | Samurize: eigener "Aero-Background" | AveDesk | Y'z Dock: K_Aero Background & Inspirat-Icons
Wie das Firefox- und das Y'z Toolbar-Theme aussehen, konnte man ja schon in meinem letzten Post in diesem Thread hier sehen ( Seite 32 ).
Hoffe, der Desk gefällt!
MfG
technici
Jetzt hab ich auch ne Uhr ( danke Apache für den Link! - musste die Uhr allerdings auch nen bischen modden ). Neu ist auch Y'z Dock mit entsprechenden Icons und Background...
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -20554.jpg
VS: StefanKa's Inspirat | WP: Find_The_Light | Icons: SnowE, Inspirat & eigene | Y'z Toolbar: Aero Slate ( geändert ) | Firefox:Inspiriat2_safarifox_v3 | Winamp: AeroTune | Samurize: eigener "Aero-Background" | AveDesk | Y'z Dock: K_Aero Background & Inspirat-Icons
Wie das Firefox- und das Y'z Toolbar-Theme aussehen, konnte man ja schon in meinem letzten Post in diesem Thread hier sehen ( Seite 32 ).
Hoffe, der Desk gefällt!
MfG
technici
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Poweruser
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Nun und schon wieder ein neuer Desk von mir! :eiertritt:

Verwendete Programme:
*WinAmp-Skin | Milk2 by ~-kol
*Rainlendar-Skin | eigene Création, an das VS angepasst
*VisualStyle | Spring '.msstyles' by ~whistl3r
*MobyDock 0.87b | transparent
*Miranda | TweakUI und von a0x (direkt Download von miranda-im.org)
*Icons | kearone's Icons volume 2 und volume 3 by ~kearone
So das wars auch schon wieder...
Würde mich natürlich über Kritik und Lob freuen

Verwendete Programme:
*WinAmp-Skin | Milk2 by ~-kol
*Rainlendar-Skin | eigene Création, an das VS angepasst
*VisualStyle | Spring '.msstyles' by ~whistl3r
*MobyDock 0.87b | transparent
*Miranda | TweakUI und von a0x (direkt Download von miranda-im.org)
*Icons | kearone's Icons volume 2 und volume 3 by ~kearone
So das wars auch schon wieder...
Würde mich natürlich über Kritik und Lob freuen

Ja, es sind vielleicht Rechtschreibfehler in diesem Post... wer ohne Sünde ist soll ein Stein werfen.