Kontextmenü rechte Maustaste erscheint willkürlich

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Benutzeravatar
John-Boy
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1279
Registriert: 03.08.2017, 15:50
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danke erhalten: 256 Mal
Gender:

Kontextmenü rechte Maustaste erscheint willkürlich

Beitrag von John-Boy » 04.12.2021, 17:29

Hallo Forum,

mein Problem besteht in W11 und W10 daher schreibe ich mal hier

Folgendes:
Ich habe hier ein HP ProBook 470 G5 und dieses macht komische Sachen. :kopfkratz:

Unter Windows 10 und 11 erscheint das Kontextmenü der rechten Maustaste in unregelmäßigen Abständen von ganz alleine, egal was man macht außer man macht überhaupt nichts.
Frisch installiert mit oder ohne Treiber macht keinen unterschied... externe Maus das gleiche

Unter Windows 7 und Linux ist das nicht so daher schließe ich einen Hardwaredefekt aus

Hat da eventuell jemand eine Idee zu

Danke fürs lesen
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”

Tante Google

Kontextmenü rechte Maustaste erscheint willkürlich

Beitrag von Tante Google » 04.12.2021, 17:29


Benutzeravatar
John-Boy
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1279
Registriert: 03.08.2017, 15:50
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danke erhalten: 256 Mal
Gender:

Re: Kontextmenü rechte Maustaste erscheint willkürlich

Beitrag von John-Boy » 07.12.2021, 19:02

Ich werde verrückt…

hatte immer das Betriebssystem auf der NVME aber heute habe ich mal auf SSD installiert und der Fehler ist weg.

Neue NVME eingebaut und BS installiert und der Fehler ist wieder da

BS von SSD auf NVME geklont und Fehler ist weg

Verstehe ich nicht :kopfkratz:
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”

Antworten