Chrome immer neues Fenster

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
Keller
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 90
Registriert: 04.05.2018, 19:59
Hat sich bedankt: 10 Mal

Chrome immer neues Fenster

Beitrag von Keller » 29.11.2021, 18:34

Hallo, wenn ich in Chrome einen Link anklicke kommt jedesmal eine neuer Tab, aber ich möchte dass der Link im selben Fenster öffnet. Finde dies Einstellung nicht, trotz Brille. Kann mir jemand helfen?

Tante Google

Chrome immer neues Fenster

Beitrag von Tante Google » 29.11.2021, 18:34


Workshop
Senior
Senior
Beiträge: 439
Registriert: 12.08.2019, 20:49
Danke erhalten: 11 Mal

Re: Chrome immer neues Fenster

Beitrag von Workshop » 29.11.2021, 19:04

Einstellungen / Darstellung

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59618
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danke erhalten: 543 Mal
Gender:

Re: Chrome immer neues Fenster

Beitrag von moinmoin » 29.11.2021, 19:12

Es gibt aber auch Links, die sind so eingestellt, dass automatisch ein neuer Tab aufgeht.

Keller
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 90
Registriert: 04.05.2018, 19:59
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: Chrome immer neues Fenster

Beitrag von Keller » 29.11.2021, 19:29

Hmmm, aber das ist bei mir immer so.
wenn ich mir z.B Angebote ansehe hab ich auf einmal die TAB Zeile voll und das finde ich nicht gut,
Da nuss ich wohl bei Suchen auf Firefox zurückgreifen. Nur dass es bei Chrome da keine Einstellung gibt, wundert mich Laien schon ein wenig, ist doch eigentlich verständlich dass man auch Links im gleichen Fenster öffnen kann und bei Wechsel nur die Zurück anklicken braucht.
Gruß
Keller

Antworten