Virtual Machine Platform gone

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
sakare14

Virtual Machine Platform gone

Beitrag von sakare14 » 29.11.2021, 09:48

Hi, bei Windows Features hab ich die Funktion Virtual Machine Platform deaktiviert da ein bestimmtes Game damit nicht ging. Danach wollte ich es wieder aktivieren, aber jetzt gibt es die Option nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit die wieder zu bekommen ?

Tante Google

Virtual Machine Platform gone

Beitrag von Tante Google » 29.11.2021, 09:48


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Virtual Machine Platform gone

Beitrag von moinmoin » 29.11.2021, 12:49

Du hast auch über die alte Systemsteuerung -> Programme und Features nachgeschaut?
Dort sollte sie enthalten sein als Plattform für virtuelle Maschinen.

Sakare14

Re: Virtual Machine Platform gone

Beitrag von Sakare14 » 29.11.2021, 13:42

moinmoin hat geschrieben: 29.11.2021, 12:49 Du hast auch über die alte Systemsteuerung -> Programme und Features nachgeschaut?
Dort sollte sie enthalten sein als Plattform für virtuelle Maschinen.
Ja hab ich gemacht, ist das selbe Fenster. Hab auch Win 11 neu aufgesetzt.

Antworten