Deskmodder-Talk VII
-
Tante Google
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 680 Mal
Da kommt sie. Die "Rosa Welle" von Nord/Nordost.
Hoffe, die stoppt da jetzt. Husch husch. Weg.
Hoffe, die stoppt da jetzt. Husch husch. Weg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: Deskmodder-Talk VII
Und überall plärren sie, dass eine:r sich impfen lassen soll, weil ungeimpfte böhse sind. Impfen? Kann ich nicht, hab bestimmte Grunderkarnkungen, Ärzte sagen: Impfen können sie dann nicht 😿😢😟 Finde das nicht sonderlich toll.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
700? wie wäre es mit über 2.200?
https://covid19-dashboard.ages.at/?area=4
Naja, dafür ist ja schon wieder alles zu - sollte also in 1-2 Wochen langsam wieder nach unten gehen.
https://covid19-dashboard.ages.at/?area=4
Naja, dafür ist ja schon wieder alles zu - sollte also in 1-2 Wochen langsam wieder nach unten gehen.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 914 Mal
Alter Schwede. Da habt ihr aber ne ordentliche Corona-Party gefeiert, bei den Werten 

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
oh ja, sieht leider so aus.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
- DK2000
- Legende
Hier wird auch noch ein bisschen gefeiert. Mit und ohne Maske im Freien. Aber mit 2G. Mal schauen. Wird bestimmt auch noch rosa hier. Lila braucht es aber nicht zu werden.
So, ob das jetzt bunt genug ist?
Aber so recht gefällt mir das noch nicht. Mal eigene Theme schreiben. Aber erst einmal verstehen, wie das geht.
So, ob das jetzt bunt genug ist?
Aber so recht gefällt mir das noch nicht. Mal eigene Theme schreiben. Aber erst einmal verstehen, wie das geht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
- blackcrack
- Stammgast
- Danke erhalten: 8 Mal
- DK2000
- Legende
Ah, es hat angefangen zu schneien. Oder sind das gefrorene Viren, die da herabrieseln?
Und so langsam werde ich hier auch Rosa. Jetzt kommt das auch schon aus Süd/Südwest. Die letzten Weihnachtsmärkte haben jetzt auch geschlossen. Naja, der gute Wikinger steht hier schon bereit. Ein wenig heiß machen, etwas würzen und schon passt das. Die Bratwurst und das Brötchen werden frisch gekauft. Weihnachtlichen Süßkram habe ich eh schon. Also passt das.

Und so langsam werde ich hier auch Rosa. Jetzt kommt das auch schon aus Süd/Südwest. Die letzten Weihnachtsmärkte haben jetzt auch geschlossen. Naja, der gute Wikinger steht hier schon bereit. Ein wenig heiß machen, etwas würzen und schon passt das. Die Bratwurst und das Brötchen werden frisch gekauft. Weihnachtlichen Süßkram habe ich eh schon. Also passt das.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Weihnachtsmarkt zu Hause. Im Bürosessel mal bisschen drehen, Wurst und Brötchen frisch, was will man mehr. 

- Ben
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 84 Mal
Das ist doch die neue Methode um die Booster Impfungen zu verteilen.DK2000 hat geschrieben: 27.11.2021, 12:13 Ah, es hat angefangen zu schneien. Oder sind das gefrorene Viren, die da herabrieseln?![]()

Alten gammligen Glühwein von letztem Jahr steht auch noch im Keller, denn mag bloß keiner die Schmecken irgendwie nicht so wie der vom Christkindlsmarkt.