Edge Browserfenster konfigurieren

RakA
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 24.11.2021, 17:28

Re: Edge Browserfenster konfigurieren

Beitrag von RakA » 25.11.2021, 21:56

Ynnam hat geschrieben: 25.11.2021, 18:11
RakA hat geschrieben: 25.11.2021, 18:03 Ich brauche aber den maximierten Fenstermodus (fehlt in Gruppenrichtlinien).
Ich vermute, dass unter Eigenschaften von Edge die Einstellungen "Ausführen" nicht funktionieren.
Also bei mir funktioniert es so, noch nebenbei erwähne, dass in den Gruppenrichtlinien NICHT DER Vollbildmodus gemeint ist, den man mit der F11-Taste einschalten kann ;)
Deinen Vorschlag habe ich probiert, nützt leider auch nichts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Re: Edge Browserfenster konfigurieren

Beitrag von Tante Google » 25.11.2021, 21:56


RakA
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 24.11.2021, 17:28

Re: Edge Browserfenster konfigurieren

Beitrag von RakA » 26.11.2021, 17:37

Könnte mein Problem vielleicht etwas zu tun haben mit dem Display Treiber NVIDIA Quadro P600 Version 472.39?
Ich kann es nicht fassen, dass dieses kleine Problem nicht gelöst werden kann.
Jedenfalls bedanke ich mich bei euch für die geleistete Unterstützung!

Antworten