Adress Little - Willkommen im Forum

Tool zur Verwaltung eurer Kontakte
Antworten
Benutzeravatar
Joachim-68VB
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 163
Registriert: 21.02.2020, 18:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 18 Mal
Gender:

Adress Little - Willkommen im Forum

Beitrag von Joachim-68VB » 19.10.2021, 11:19

Hallo Zusammen,

hier hat der Admin von Deskmodder.de mir freundlicherweise ein Forum für Adress Little zur Verfügung gestellt.

Bitte bleibt bei allen Anfragen sachlich und erörtert Eurer Anliegen so genau wie möglich. Nur so kann Euch schnell weitergeholfen werden.

Hier findet Ihr viele Anregungen und Vorschläge zu Adress Little, die es auf der Website nicht gibt.

Für Windows 10 und Windows 11.

Mir geht es bei meinem Programm um Qualität und nicht um tausend Funktionen. Mir ist wichtig, dass selbst ein PC-Anfänger direkt mit meinem Programm ohne Hilfe oder Lehrgang zurecht kommt. Ich glaube, dass habe ich erreicht.

Hier gibt es kein Team von 200 Mitarbeitern, sondern nur mich:

Bild

Mein Programm gibt es seit 1994.

Jede Anfrage ist willkommen.

Gruß
Joachim (Autor)

Mein Programm sowie meine Webseite ist frei von Werbung.

Tante Google

Adress Little - Willkommen im Forum

Beitrag von Tante Google » 19.10.2021, 11:19


Antworten