Benutzerdefinierte Farben

Du möchtest den Desktop oder die Apps schick machen? Deine Apps starten nicht oder lassen sich nicht installieren?
Antworten
Benutzeravatar
Bremer
Senior
Senior
Beiträge: 467
Registriert: 06.08.2015, 06:17
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danke erhalten: 4 Mal

Benutzerdefinierte Farben

Beitrag von Bremer » 02.10.2021, 17:24

Hallo Zusammen, habe gerade mal ein wenig im Forum geschnüffelt und da auch das Thema von @moinmoin
viewtopic.php?f=359&t=25706 betrachtet da fielen mir die Benutzerdefinierten Farben wieder ein
Habe das in den früheren Versionen auch in den 22000 XXX bemerkt. das bei mir und ich gehe davon aus nicht nur bei mir die Farben nicht so übernommen werden wie eingestellt. :muahah:
Bei älteren Versionen Stand immer wird nicht unterstützt unter dem Vorschaufenster, das ist aber weg :oops:
Nun springt der Auswahlkreis nach dem ich fertig bestätige auf eine andere Farbvariante :kopfkratz:
Eingestellt !
Screenshot 2021-10-02 170956.jpg
Nach erneutem öffnen
Screenshot 2021-10-02 171034.jpg

Ist aber nicht bei allen Farben so!!!! :ohno:
Schon wer beobachtet????
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der Bremer

Tante Google

Benutzerdefinierte Farben

Beitrag von Tante Google » 02.10.2021, 17:24


Antworten