outlook icons in taskleiste
outlook icons in taskleiste
wenn ich mich richtig erinnere gab es in Windows 10 für jedes geöffnete Outlookelement (Posteingang, Kalender) ein eigenes Icon. In Windows 11 gibt es nur noch ein Icon. Wenn man mit der Maus rüberfährt öffnen sich unten über der Taskleiste kleine Fenster für die geöffneten Elemente. Kann man das irgendwie wieder so einstellen, dass für jedes Element ein separates Icon in der Taskleiste vorhanden ist? Ich habe leider in Google nix dazu gefunden.
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Senior
- Danke erhalten: 4 Mal
Re: outlook icons in taskleiste
Hallo, nutze Outlook schon Jahrzehnte ist mir nix bekannt immer nur ein Icon egal ob Maileingang oder Kalender
So oder eben so
las mich aber gern belehren
So oder eben so
las mich aber gern belehren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der Bremer
vielleichthabe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt. Was ich meine ist, dass in der Taskleiste ein Icon z. B. für Maileingang und ein weiteres, separates für Kalender vorhanden ist, wenn beide geöffnet sind.
- Bremer
- Senior
- Danke erhalten: 4 Mal
Moin, das hatte ich so verstanden, kenne es dennoch nicht 
man kann mehrere Vorschaufenster erhalten wenn man Outlook mehrfach öffnet aber was macht daran Sinn

man kann mehrere Vorschaufenster erhalten wenn man Outlook mehrfach öffnet aber was macht daran Sinn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der Bremer
ich habe gerade mal auf dem Notebook meiner Frau nachgeschaut, auf dem noch Windows 10 installiert ist. Da gibt es in Einstellungen - Taskleiste ein Auswahlfenster, in dem angegeben werden kann, ob Schaltflächen gruppiert werden sollen. Wenn man dort angibt "nie" hat man - zack - separate Icons für Maileingang und Kalender. Ich würde das gerne auch in meinen Windows 11 Installationen so haben, weil ich das wesentlich bequemer finde.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Das wurde abgeschafft.
Würde nur noch mit Trick gehen. (Hat aber auch Nachteile)
https://www.deskmodder.de/blog/2021/09/ ... oehnt-ist/
Würde nur noch mit Trick gehen. (Hat aber auch Nachteile)
https://www.deskmodder.de/blog/2021/09/ ... oehnt-ist/