2004 - September
-
- Alleswisser
-
- Profi
-
- Elite
im momläuft vielzuviel... da ich hier bzw. die halbe stadt am SA 5 std stromausfall hatte und dabei hats mir einen meiner server und meine 2te workstation geschossen... so musste ich nun erst mal meinen mailserver usw. hier auf die hauptkiste legen bis hier wieder alles läuft wies soll und im mom hab ich kein bock auf zich GB daten backup und neuinstall von 2 systemen...dead_man_walkin hat geschrieben:ööhm ja. kritik?!? verbesserungsvorschläge?!? also erfinden will ich ja net grad was....
schlicht. genial. perfekt. nur eine frage: wie kriegts du 51% cpu-auslastung hin??? was läuftn da alles....:shock:
@ Apache-User:
Richtig geiler Desk! Hab den eben schon bei aero-soft gesehen. Verbesserungsvorschläge? Hm? Eigentlich keine. Ausser vielleicht der Musik?! Nelly??? Naja, Geschmackssache. Und die Tray-Symbole passen meiner Meinung nach farblich nicht so 100%ig ( wirklich ne Kleinigkeit ). Ansonsten voll und ganz mein Geschmack ( mein aktueller Desk ähnelt deinem ziemlich ). Einfach nur super! Respekt!
Richtig geiler Desk! Hab den eben schon bei aero-soft gesehen. Verbesserungsvorschläge? Hm? Eigentlich keine. Ausser vielleicht der Musik?! Nelly??? Naja, Geschmackssache. Und die Tray-Symbole passen meiner Meinung nach farblich nicht so 100%ig ( wirklich ne Kleinigkeit ). Ansonsten voll und ganz mein Geschmack ( mein aktueller Desk ähnelt deinem ziemlich ). Einfach nur super! Respekt!
@apache-user
kann mich nur DMW und tehnicianschloießen, hast du wieder super teil gemoddet. kommt klasse. klar übersichtlich...gefällt einfach.
ist auf jeden fall interesst zu sehen wie sich immer wieder trends entzwickeln - vor ner zeit war pastell angesagt und im moment ist die richtung in der auch du moddest absolöut trendy.
@all
ich bin momentan ziemlich einfallslos weil ich mit meinem recht zufrieden bin, bastle nur an der technik rum im moment nicht an der optik. bruach erst die richtige inspiration in form eines geilen VS oder walls

ist auf jeden fall interesst zu sehen wie sich immer wieder trends entzwickeln - vor ner zeit war pastell angesagt und im moment ist die richtung in der auch du moddest absolöut trendy.
@all
ich bin momentan ziemlich einfallslos weil ich mit meinem recht zufrieden bin, bastle nur an der technik rum im moment nicht an der optik. bruach erst die richtige inspiration in form eines geilen VS oder walls

-
- Elite
-
- Elite
minimalistic - perfectistic :shock: 
schaut klasse aus.... ABER WAS SEH ICH DA: Internet - Internet Explorer
hiiiiilllfeeee...
wechsel mal zu Mozilla Firefox...

schaut klasse aus.... ABER WAS SEH ICH DA: Internet - Internet Explorer
hiiiiilllfeeee...
wechsel mal zu Mozilla Firefox...

kein support per icq/msn/mail.