Falschmeldung nach Systemwiederherstellung

Du hast Fragen zur Sicherung, Reparatur oder Fehlermeldungen in Windows 10?
Antworten
ultrarunner
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2021, 23:18
Gender:

Falschmeldung nach Systemwiederherstellung

Beitrag von ultrarunner » 13.08.2021, 11:13

Hallo zusammen,

nun möchte ich auch meine erste Frage loswerden.

Vor ungefähr einem Monat habe ich nach einem Windows Update Probleme gehabt, so dass ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe. Seitdem erhalte ich nach jedem Neustart die folgende Meldung:
3.jpg


Ich sehe keine Anzeichen, dass wirklich eine Rücksetzung erfolgt ist.

Ich habe inzwischen sowohl diesen als auch alle anderen Wiederherstellungspunkte gelöscht und danach die Wiederherstellung komplett deaktiviert. Dann testweise noch einmal aktiviert, einen neuen Punkt erstellt, danach wieder deaktiviert, die Meldung erscheint aber weiterhin.

Weitere Updates sind inzwischen problemlos gelaufen, aktuelle Version bei mir ist 20H2 19042.1165.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Meldung loswerde?

Gruß


*edit moinmoin: Ich hab die PDF mal durch das enthaltene Bild ersetzt. Macht sich besser. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Falschmeldung nach Systemwiederherstellung

Beitrag von Tante Google » 13.08.2021, 11:13


Antworten