Deskmodder-Talk VII
-
Tante Google
- Fischi
- Senior
- Danke erhalten: 4 Mal
Der Akku ist aufgebläht, aber so richtig...
Das Display scheint aber noch in Ordnung zu sein. Nur habe ich keine Lust, wenn mir das DIng um die Ohren fliegt.
Ich packe das in eine Tüte und versuche mal den Akku später zu entnehmen...
Das Display scheint aber noch in Ordnung zu sein. Nur habe ich keine Lust, wenn mir das DIng um die Ohren fliegt.
Ich packe das in eine Tüte und versuche mal den Akku später zu entnehmen...
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 686 Mal
Herje. Der ist aber gut aufgegangen. Wie mein Hefeteig. Der mach das auch immer so. Aber beim Phone sollte das nicht passieren. Glück gehabt, dass der sich nur aufgebläht hat und nicht entzündet. Würde das Ding irgendwo jetzt lagern, wo es keine schade anrichten kann.
- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
Würde das Ding irgendwo jetzt lagern, wo es keine schade anrichten kann.
Yo. Irgendwo im Wald am besten. Sonst könnte mit der Bude genau das passieren:
https://www.youtube.com/watch?v=sOtzN0u6jv4#t=2m10s

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
- DK2000
- Legende
Per Express ab nach Texas damit. Können die nehmen, um die große Zigarre anzuzünden.
Wenn man wüsste, ann es soweit ist. Das Fenster dazu geht bis 5:00 Uhr morgens. So lange wollte ich jetzt nicht den Stream anstarren.

Wenn man wüsste, ann es soweit ist. Das Fenster dazu geht bis 5:00 Uhr morgens. So lange wollte ich jetzt nicht den Stream anstarren.

- Fischi
- Senior
- Danke erhalten: 4 Mal
Heute war "Larmschutzuntersuchung" ich "höre" über dem Druchschnitt. Wenn in China ein Sack Reis umkippt kann ich es nicht nur sehen sondern auch hören...
Um was gehts, DK?
Um was gehts, DK?
- DK2000
- Legende
Um den Booster Test geht es.
https://www.youtube.com/watch?v=sMC5KonXCfg&t=0s
Momentan ist die Kamera auf die Ausfahrt gerichtet. Aber die Meisten sind schon raus. Aber könnte dennoch noch eine Weile dauern, bis alle durchgezählt wurden und das Gelände freigegeben werden kann.
https://www.youtube.com/watch?v=sMC5KonXCfg&t=0s
Momentan ist die Kamera auf die Ausfahrt gerichtet. Aber die Meisten sind schon raus. Aber könnte dennoch noch eine Weile dauern, bis alle durchgezählt wurden und das Gelände freigegeben werden kann.
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 474 Mal
Kollege ist sein Smartphone verloren/verlegt/geklaut gegangen jedenfalls nicht mehr auffindbar.
Schlau wie er nun mal ist hat er einen Zettel mit Firma und Anschrift zwischen Gerät und Hülle geschoben.
Nun stellt sich raus das auf diesen Zettel auch sämtliche Passwörter stehen sogar das zum entsperren des Gerätes und dem Fernzugriff
Das wirklich geile ist aber, der Kollege ist hier für den Datenschutz zuständig
Schlau wie er nun mal ist hat er einen Zettel mit Firma und Anschrift zwischen Gerät und Hülle geschoben.
Nun stellt sich raus das auf diesen Zettel auch sämtliche Passwörter stehen sogar das zum entsperren des Gerätes und dem Fernzugriff
Das wirklich geile ist aber, der Kollege ist hier für den Datenschutz zuständig

Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Ein sehr kompetenter Kollege sozusagen 

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 916 Mal
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: Deskmodder-Talk VII
Sowas wäre in seriösen Firmen ein Grund für ein fristlose Kündigung. Denn wer fahrlässig Passwörter veröffentlicht, taugt nicht als Datenschutzbeauftragter.John-Boy hat geschrieben: 20.07.2021, 09:24Nun stellt sich raus das auf diesen Zettel auch sämtliche Passwörter stehen sogar das zum entsperren des Gerätes und dem Fernzugriff
Das wirklich geile ist aber, der Kollege ist hier für den Datenschutz zuständig![]()
Fernzugriff auf Firmenrechner? Wozu brauchen Angreifer noch Malware, da reicht doch so ein Trottel mit "Fachkompetenz".