MoAppCrash

Du hast Fragen zur Sicherung, Reparatur oder Fehlermeldungen in Windows 11?
Antworten
Benutzeravatar
Bremer
Senior
Senior
Beiträge: 467
Registriert: 06.08.2015, 06:17
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danke erhalten: 4 Mal

MoAppCrash

Beitrag von Bremer » 03.07.2021, 08:43

Moin Zusammen,
wie immer weiß ich nicht ob ich in der Kategorie richtig bin :(
Habe mal windows 11 Installiert die deutsche Version. Habe es über 10 überweggebüglt!
nun bekomme ich im Zuverlässigkeitsverlauf angefügte Meldung
System läut aber und ich merke auch nicht s beim Startvorgang Gibt es ja auch schon bei win 10 diese Meldung
Aber vieleicht gibt es schon zu 11 infos darüber bzw. Ursachen bekämpfung
Meldung.jpg
Nadem ich nun etwas hin und hergetestet habe ist mir aufgefallen das er Fehler nicht beim Start und auch nicht beim runterfahren auftritt sondern irgend wie mitten drin.
Aber erst einmal egal bin zurück auf Win 10 pro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der Bremer

Tante Google

MoAppCrash

Beitrag von Tante Google » 03.07.2021, 08:43


Benutzeravatar
Bremer
Senior
Senior
Beiträge: 467
Registriert: 06.08.2015, 06:17
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danke erhalten: 4 Mal

Re: MoAppCrash

Beitrag von Bremer » 04.07.2021, 10:23

So Moin zusammen,
nachdem mir die Sache keine wirkliche Ruhe gelasen hat!!! Habe ich win 11 wieder draufgepackt und was soll ich schreiben. Der Fehler fing sich wieder an mehrfach fortzusetzen.
Dann mal Google gefragt was das sein könnte nicht wirklich ne Info bekommen. Bis das es mit Cortana zusammen hängen könnte ich die Einstllungen geöffnet und gesehen das Cortana Zugriff auf ein Micro hat (welches Microhabe keines angeschlossen) Also Micro aus App zurückgesetzt und was soll ich mitteilen.
Bis jetzt Ruhe vor dieser Fehlermeldung. Hoffe es bleibt so.
Was mir noch bei der Version aufgefallen ist, das teilweise Icons in der Suche nur graue Quadrate sind, nicht immer aber machmal
So nun genug Text
wünsch noch einen schönen Sonntag
der Bremer

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: MoAppCrash

Beitrag von moinmoin » 04.07.2021, 10:56

:daumen:
Mit den Icons ist ein bekannter Fehler.
Aber auf das Mikro muss man erst mal kommen.

Benutzeravatar
Bremer
Senior
Senior
Beiträge: 467
Registriert: 06.08.2015, 06:17
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danke erhalten: 4 Mal

Re: MoAppCrash

Beitrag von Bremer » 04.07.2021, 12:05

Ja aber auch mehr dummer Zufall, nun hab ich festgestellt das in der Ereignissanzeige die Protokolle auch ne Macke haben
Werden nur mit (1) usw. angezeigt
Ereigniss.jpg


PS war wohl doch nicht das Micro eben wieder aufgetaucht der Fehler :sauer:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der Bremer

Benutzeravatar
Bremer
Senior
Senior
Beiträge: 467
Registriert: 06.08.2015, 06:17
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danke erhalten: 4 Mal

Re: MoAppCrash

Beitrag von Bremer » 09.07.2021, 13:05

Hallo
nur mal so zur Info Build 22000 65
Fehler der gleich aber nun in neuem Gewand
fehler neu .png
:oops:
Man arbeitet wohl dran
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der Bremer

Benutzeravatar
Bremer
Senior
Senior
Beiträge: 467
Registriert: 06.08.2015, 06:17
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danke erhalten: 4 Mal

Re: MoAppCrash

Beitrag von Bremer » 16.07.2021, 18:30

So hänge mich mal wieder aus dem Fenster :hihi: Seit ich gestern Abend das Update auf 22000.71 gemacht habe ist der Fehler nicht mehr erschienen :daumen:
So nun hab ich darüber geschrieben und mal schauen, so wie beim letzten Jubel ob es so bleibt oder was nun wieder auftaucht.
schönen Abend noch
der Bremer

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: MoAppCrash

Beitrag von moinmoin » 16.07.2021, 18:34

Dann drücke ich dir mal die Daumen. ;)

Benutzeravatar
Bremer
Senior
Senior
Beiträge: 467
Registriert: 06.08.2015, 06:17
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danke erhalten: 4 Mal

Re: MoAppCrash

Beitrag von Bremer » 16.07.2021, 20:24

Danke noch ist Ruhe
Hatte den Fehler über Google in einem Chinesischen Forum gesehen und einen englischsprachigen aber ohne Lösung
Nur betroffene User
der Bremer

Antworten