Deskmodder-Talk VII
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 679 Mal
So, wieder zu Hause. Schön, wenn sowas ambulant gemacht werden kann. Nur jetzt juckt der Hintern etwas. Aber das soll schnell weg gehen.
Und nun Kühlschrank plündern.
Nein, jetzt erst einmal etwas leichtes essen.
Und nun Kühlschrank plündern.

-
Tante Google
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Dann lass es dir schmecken!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
Kommt auf die Zubereitung drauf an. Ben kann da sicher was zaubern. Auch über´s Maggi hinaus.
Mist ...hat jetzt doch glatt vom alten Dell der Laptop-Akku den Geist aufgegeben. Und das nach nur 12 Jahren.
Wird er wohl den Rest seines Daseins mit Netzstrom verbringen müssen. Was neues pack ich da nu´ auch nich´ mehr rein.

Mist ...hat jetzt doch glatt vom alten Dell der Laptop-Akku den Geist aufgegeben. Und das nach nur 12 Jahren.
Wird er wohl den Rest seines Daseins mit Netzstrom verbringen müssen. Was neues pack ich da nu´ auch nich´ mehr rein.

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
- DK2000
- Legende
Ja, der hat sich letzte Woche schlafen gelegt. War nicht mehr hoch genug für Segment 8. Der bekommt noch eine Verlängerung.
Und nebenbei haben sie den BN3 auf Pad A aufgestellt und seine Raptoren wurde auch schon geliefert. Bin bloß am überlegen, ob die den Booster mit oder ohne SN20 testen. So freistehend weiß ich nicht, ob man da ohne weiters das Teil noch oben aufsetzen kann.
Oh, ich glaube ich sehe da ein Schiff kommen: https://www.youtube.com/watch?v=9k_sg8rhsgk
Müsste die Vista Star sein. - Jo, war die Vista Star.
Und nebenbei haben sie den BN3 auf Pad A aufgestellt und seine Raptoren wurde auch schon geliefert. Bin bloß am überlegen, ob die den Booster mit oder ohne SN20 testen. So freistehend weiß ich nicht, ob man da ohne weiters das Teil noch oben aufsetzen kann.
Oh, ich glaube ich sehe da ein Schiff kommen: https://www.youtube.com/watch?v=9k_sg8rhsgk
Müsste die Vista Star sein. - Jo, war die Vista Star.
- Ben
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 84 Mal
Mal schauen wieviel Saft man aus zwei 8 Liter Schüsseln voll mit Johannisbeeren bekommt.
Hoffe auch das die 10 Packungen Gelierzucker 2 zu 1 reichen. 

- DK2000
- Legende
Frisch gepflückte auch noch. Mhh. Das wird lecker.
Und 35° auf dem nördlichem Polarkreis im Dorf des Weihnachsmannes. Ist das normal da oben im Sommer?
https://www.youtube.com/watch?v=Cp4RRAEgpeU

Und 35° auf dem nördlichem Polarkreis im Dorf des Weihnachsmannes. Ist das normal da oben im Sommer?

https://www.youtube.com/watch?v=Cp4RRAEgpeU
- Ben
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 84 Mal
Die 10 Packungen Gelierzucker werden wohl reichen.
Sind schon ca. 4,6 Liter Saft und schätze das noch 1 Liter dazu kommt.
10 Packungen wären normalerweise für 7,5 Liter Saft aber da wird das Gelee immer zu flüssig, so das ich auf 3 Liter 5 Packungen brauche. Also pro 600 ml eine Packung. 
Hoffe auch das die 5,5 Liter plus Gelierzucker in den 11 Liter Topf passen ohne das es dann Morgen überkocht.

Hoffe auch das die 5,5 Liter plus Gelierzucker in den 11 Liter Topf passen ohne das es dann Morgen überkocht.