AppUpdate im Store für nur eine App deaktivieren

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
Benutzeravatar
lightman
Veteran
Veteran
Beiträge: 869
Registriert: 03.08.2013, 23:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 15 Mal

AppUpdate im Store für nur eine App deaktivieren

Beitrag von lightman » 29.06.2021, 14:11

Hallo,
im Store können wie ja anhaken, Apps automatisch aktualisieren, das ist auch praktisch,
Problem ist eine ältere Lenovo App, die brauche ich für einige Einstellungen, sobald die aber , wie heute vorgekommen, automatisch upgedatet wird, so ist die nicht mehr richtig funktionsfähig, auch deinstallieren, reinstallieren bringt nichts mehr.
Unter Android im Google Store kann man ja Haken raus nehmen für Autoaktualisierung.
Gibts da einen Trick, vielleicht per Registry ?

Tante Google

AppUpdate im Store für nur eine App deaktivieren

Beitrag von Tante Google » 29.06.2021, 14:11


Antworten