Deskmodder-Talk VII
-
Tante Google
- Fischi
- Senior
- Danke erhalten: 4 Mal
Geil. The Outlast Trials kommt irgendwann Ende des Jahres. Das Spiel ist nichts für schwache Nerven.
Ich verlinke mal lieber nicht, ist nicht jugendfrei
Ich verlinke mal lieber nicht, ist nicht jugendfrei
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 687 Mal
Das Spiel sagt mir nichts. Ewigkeiten nichts mehr gespielt.
Ah, gut, klingt nach Gewitter. Das ist gut. Soll mal hier runter kommen, Dann hört die Blasmusik auf.
Ah, gut, klingt nach Gewitter. Das ist gut. Soll mal hier runter kommen, Dann hört die Blasmusik auf.
Zuletzt geändert von DK2000 am 18.06.2021, 21:27, insgesamt 2-mal geändert.
- DK2000
- Legende
Trailer habe ich mir angeschaut. Aber das würde bei mir nicht laufen. Und extra dafür jetzt einen Rechner kaufen, habe ich da auch nicht so den Drang. Wie gesagt, aus den modernen spielen bin ich da schon lange raus. Spiele da ab und zu mal Mario im Emulator. Und Sonic. Dies laufen wenigstens flüssig.
Und die Lava ist nicht aufzuhalten. Alles Notfallbaggern hat nicht gebracht. Das Nátthagi Tal ist verloren.
https://www.youtube.com/watch?v=XwN-u4Ccygs
Weiter kommen die Zuschauer nicht mehr. Jetzt hängen sie da wieder vor der Webcam rum.
Und die Lava ist nicht aufzuhalten. Alles Notfallbaggern hat nicht gebracht. Das Nátthagi Tal ist verloren.
https://www.youtube.com/watch?v=XwN-u4Ccygs
Weiter kommen die Zuschauer nicht mehr. Jetzt hängen sie da wieder vor der Webcam rum.
- Fischi
- Senior
- Danke erhalten: 4 Mal
Und ich dachte immer du hast eine High-End Rechenknecht.
Einen Emulator müsste ich auch irgendwo noch haben, mit dem ich die Nintendo Entertainment Games zocken kann. Lustige Sache.
Einen Emulator müsste ich auch irgendwo noch haben, mit dem ich die Nintendo Entertainment Games zocken kann. Lustige Sache.
- DK2000
- Legende
Nö. Habe hier nur ein ein altes "HP EliteBook 8760w Mobile Workstation". Läuft erstaunlicher Weise noch sehr gut. ion aber schon am Überlegen, mir nicht doch mal etwas aktuelleres zu kaufen.
- Ben
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 84 Mal
Einen SNES hab ich noch im Keller liegen. Da kann ich auch noch Super Mario AllStars Spielen. Oder Secret of Mana, Secret of Evermore, Zelda Links Awakening, Teranigma, Illusion of Time, Lufia oder auch noch andere Spiele aber da fallen mir gerade die Namen nicht mehr ein.
- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
DK2000 hat geschrieben: 18.06.2021, 21:34 Nö. Habe hier nur ein ein altes "HP EliteBook 8760w Mobile Workstation".
"Nur" ist gut. Als das Teil damals rauskam, hat man für den Preis auch schon ´n gebrauchten Kleinwagen bekommen.

Wenn ich mich noch recht erinnere, startete das mal irgendwo Richtung 6000 €.
Gute Gebrauchte davon kosten selbst heutzutage noch schnell mal etliche hundert Euro. ...und das 10 Jahre nach der "Erstveröffentlichtung" ist schon ´n starkes Stück.

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
- Captain_Chris
- Superhirn
Wieso? Kannst doch schreiben was du möchtest. ...und worüber du möchtest. Ist ´n "freier" Abschnitt des Forums.
Nur jeder andere User kann halt auch schreiben was er möchte. ...und somit auch seine Meinung/sein Mißfallen über bestimmte Dinge ausdrücken. Sowas nennt sich dann freie Diskussion und ist Bestandteil jeder Unterhaltung bzw. eines Forums.
Muß man halt nicht immer gleich alles perönlich nehmen.
(Ok ...ich nehm ja auch immer alles schnell persönlich. ...deshalb fall ich aber ja auch ständig durch den Admin-Qualifikationstest. Aber das Thema hatten wir ja schon woanders.
)
Wenn du P... über alles liebst und dir die üblichen Hausfrauen-Foren nicht genügend technischen Beigeschmack liefern ...mein Gott ...dann schreib hier halt über P... .
Nur jeder andere User kann halt auch schreiben was er möchte. ...und somit auch seine Meinung/sein Mißfallen über bestimmte Dinge ausdrücken. Sowas nennt sich dann freie Diskussion und ist Bestandteil jeder Unterhaltung bzw. eines Forums.

Muß man halt nicht immer gleich alles perönlich nehmen.

(Ok ...ich nehm ja auch immer alles schnell persönlich. ...deshalb fall ich aber ja auch ständig durch den Admin-Qualifikationstest. Aber das Thema hatten wir ja schon woanders.

Wenn du P... über alles liebst und dir die üblichen Hausfrauen-Foren nicht genügend technischen Beigeschmack liefern ...mein Gott ...dann schreib hier halt über P... .

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
- Captain_Chris
- Superhirn
Irgendwas stimmt heute wohl sowieso mit dem Wetter nicht. Kommen mir hier heute alle so überreizt vor. Vielleicht nicht warm genug? 

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Zu spät. Er wollte sich nun löschen lassen und sein Wunsch ist mir Befehl. Leider. Aber kann man nicht ändern.
- Ben
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 84 Mal
Die sind nicht wegen der Hitze überreizt, sondern deswegen weil ihr Microsoft Account wegen der Verknüpfung von Windows 11 mit dem MS Konto gelöscht wurde.
Ist nur ein schlechter Scherz.