Deskmodder-Talk VII
Re: Deskmodder-Talk VII
woher weißt , willst du wissen was morgen noch gibt - haste glaskugel oder was 
dann sage mir morgen das wetter vorher wie es wird , muss ich wissen wegen den fest und das verlässlich

dann sage mir morgen das wetter vorher wie es wird , muss ich wissen wegen den fest und das verlässlich
-
Tante Google
ich hab doch keine P.i.z.z.a
ich hab nur spießbraten , in 20 verschiedenen füllungen für gut 700 leute vorbereitet , und wenn das wetter morgen nicht mit spielt für das fest , gibt es im altersheim 1 jahr nur spießbraten
bloss gut das die technik es möglich macht diese lange frisch zu lagern

ich hab nur spießbraten , in 20 verschiedenen füllungen für gut 700 leute vorbereitet , und wenn das wetter morgen nicht mit spielt für das fest , gibt es im altersheim 1 jahr nur spießbraten

bloss gut das die technik es möglich macht diese lange frisch zu lagern

- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 688 Mal
Gewitter weg. Fein. Aber leider kaum geregnet. Nur gedonnert und geblitzt.
Irgendwie könnte ich jetzt noch eine Kleinigkeit vertragen. Gewitter mache mich irgendwie hungrig.
Irgendwie könnte ich jetzt noch eine Kleinigkeit vertragen. Gewitter mache mich irgendwie hungrig.

-
- Elite
- Danke erhalten: 11 Mal
hier soll es auch gewittern , aber bis jetzt noch nix großartig passiert, ein bissel getröpfelt hat es aber
- bei meinem "Glück" bestimmt dann aber , wenn ich los muss
- bei meinem "Glück" bestimmt dann aber , wenn ich los muss

- DK2000
- Legende
Naja, war halt nur ein feuchtes Gewitter. Der Regan war bestimmt wo anders.
Und kommt wohl heute nichts mehr. Oder die 21390.1 ist die finale Version. Hat so eine schöne runde Nummer. Und sehe gerade, ist ja schon morgen, also aus gestriger Sicht. Aus heutiger Sicht ist es natürlich heute. Ist das kompliziert.
So, dann schlabbere ich mal schnell meine Pudding weg und gehe dann auch ins Bettchen.
Und kommt wohl heute nichts mehr. Oder die 21390.1 ist die finale Version. Hat so eine schöne runde Nummer. Und sehe gerade, ist ja schon morgen, also aus gestriger Sicht. Aus heutiger Sicht ist es natürlich heute. Ist das kompliziert.
So, dann schlabbere ich mal schnell meine Pudding weg und gehe dann auch ins Bettchen.
-
- Elite
- Danke erhalten: 11 Mal
"...Oder die 21390.1 ist die finale Version..."
Vermute ich eigentlich auch, die wird bestimmt genau so Geschichte wie seinerzeit die 20279.1
- kann man dann ja eigentlich "nur noch" auf die 19044.XXX warten
Vermute ich eigentlich auch, die wird bestimmt genau so Geschichte wie seinerzeit die 20279.1

- kann man dann ja eigentlich "nur noch" auf die 19044.XXX warten

- DK2000
- Legende
Naja, ob die "Geschichte" wird, bleibt abzuwarten. Gibt ja halt eine 21H2 (19041 als 19044) und eine CO21H2 (21390). Aber da es das so bislang nicht gab, ist es schwer zu sagen, was Microsoft da plant. Eventuell wird die CO21H2 zur LTSC und die 21H2 zu SAC.
Zuletzt geändert von DK2000 am 05.06.2021, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
gewitter nix , kommt sicher alles morgen und dann heftig , nur um das fest und mein geschäft zu versauen