Deskmodder-Talk VII
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
toll nasse, matschige Pizza...Ben hat geschrieben: 03.06.2021, 14:30DVD Laufwerk hab ich schon länger keines mehr im PC. Das musste der AIO-WaKü weichen die ich gerade so Arsch auf Eimer ins Gehäuse gebracht habe.Stück Pizza ins CD/DVD-Laufwerk schieben. Wird dann automatisch in die Registry eingetragen.![]()
Zwischen Ram und Lüfter der WaKü passt gerade noch so ein Blatt Papier durch.
Und ein Teil des Radiators ist jetzt da wo das DVD Laufwerk war und da gehen auch die Schläuche herunter.

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
Tante Google
Re: Deskmodder-Talk VII
du hattest ne pizza ???
wer das genehmigt
etwa der moin moin oder der dk2000

wer das genehmigt

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
sorry, darf nicht darüber sprechen... Geheimhaltung und so...

-
- Elite
- Danke erhalten: 11 Mal
Sowas nennt man "Datenschutz"

- so nebenbei, wurden die fotografierten Pizzen eigentlich gefragt, ob man Sie ins Netz stellen darf ?

-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
- Ben
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 84 Mal
Rischtich gelesen! Gibt die Quarkmasse die normalerweise auf den Käsekuchenboden kommt, als Käsekuchen-Auflauf.hat geschrieben: Ich hab Käsekuchen gelesen.![]()
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
ach darum war die so zäh...
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 475 Mal
Gleich erwischt mich das Gewitter ist schon ziemlich stürmisch geworden

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
hättest du dir lieber ne schokoladen pizza gemacht
resten posten fritze seine frutti di mare pizza erst mal abgelehnt , tintenfischringe massig drauf und die sind oft zäh , da muss er vom preis von 33 cent auf 20 runter gehen - passt im zwar nicht verkaufen sich angeblich wie warme semmel - aber er hat das zeug seit 4 wochen , warme semmel gehen schneller weg
kommt morgen noch mal dann sehen wir weiter
sehr gut im geschmack stark zucker reduziert , zwar bruchware von 4 im päckchen sind 2 hin aber dafür hat der preis gestimmt 1 kg für 40 cent , immer ein nettes mit bringsel im altersheim

resten posten fritze seine frutti di mare pizza erst mal abgelehnt , tintenfischringe massig drauf und die sind oft zäh , da muss er vom preis von 33 cent auf 20 runter gehen - passt im zwar nicht verkaufen sich angeblich wie warme semmel - aber er hat das zeug seit 4 wochen , warme semmel gehen schneller weg

kommt morgen noch mal dann sehen wir weiter
sehr gut im geschmack stark zucker reduziert , zwar bruchware von 4 im päckchen sind 2 hin aber dafür hat der preis gestimmt 1 kg für 40 cent , immer ein nettes mit bringsel im altersheim

Zuletzt geändert von misterxxx am 03.06.2021, 18:04, insgesamt 4-mal geändert.
Und ich werde das selbe mit der EaseUS Partition Master Pro Lifetime Version machen. Gut dass ich hier mal die Suche angeworfen habe.Captain_Chris hat geschrieben: 30.05.2021, 18:02 Guter Hinweis. Werde mal den EaseUS Partition Master Free im Hinterkopf abspeichern. :)
Bin auch gerade auf Nachfolgersuche für den Paragon Festplatten Manager Advanced. Vorerst hilft ein Downgrade auf den Vorgänger 16.5.
Nachdem die aktuelle Version 17 nicht mal mehr eine 128MB ext2 Partition auf der 12TB USB HDD anzgezeigt hat, ich nicht in der Lage war einen Recovery USB Stick damit anzulegen, und Funktionalitäten fehlen, bin ich froh über eine zuverlässige Alternative in bezahlbar.
Macrium Workstation Lizenz habe ich übrigens für die Netzwerksicherung vom Haupt-PC auf's NAS als Desaster Recovery. Hat mir auch schon mal nach falschem Klick den Hintern gerettet.
Zum Partitionieren mit allen möglichen Dateisystemen und Ziehen von Festplattenimages per Boot-Stick auf externe HDD brauche ich selten, aber dann auch zuverlässig, sowas wie Paragon, früher Acronis. Aber das muss dann auch mit seltsamen ***** wie dem Mac Mini 2009 harmonieren.
Gruß,
w.
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 688 Mal
Ja, kenne ich. Käsekuchen ohne Boden im Schälchen serviert.Ben hat geschrieben: 03.06.2021, 17:20 Rischtich gelesen! Gibt die Quarkmasse die normalerweise auf den Käsekuchenboden kommt, als Käsekuchen-Auflauf.
Hier nicht. Sonne soweit man schauen kann. 28°. Sehr warm. Die Vögel finden das auch. Die vögeln da draußen laut rum.John-Boy hat geschrieben: 03.06.2021, 17:44 Gleich erwischt mich das Gewitter ist schon ziemlich stürmisch geworden![]()
Gibt es ja nicht mehr. Wurde leider aus dem Programm genommen. Fand die gar nicht so schlecht. Noch extra Schokolade drüber. Ja, das war gut.