Deskmodder-Talk VII
Re: Deskmodder-Talk VII
kommst zum helfen , beim spießbraten machen , kriegste ne P.i.z.z.a
moshammer film muss man so was sehen
moshammer film muss man so was sehen

-
Tante Google
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 688 Mal
Ne. möchte im Moment keinen belegten Teigfladen. Lieber was frisches. Ist so warm hier.
Moshammer Film? Mh? Ah ja, "Der große Rudolph". Stimmt, das kam ja heute. Ne. Schaue da gerade mal wieder "Mord mit Aussicht."
Moshammer Film? Mh? Ah ja, "Der große Rudolph". Stimmt, das kam ja heute. Ne. Schaue da gerade mal wieder "Mord mit Aussicht."
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 688 Mal
Der Trash läuft ja auf RTL II. Glaube, den Sender habe ich seit 5 Jahren nicht mehr eingestellt. Der bestimmt ganz verstaubt.
Oh, Ben will kochen. Darf man Wünsche äußern oder muss man das Essen, was auf den Tisch kommt? Obwohl das klingt auch lecker.

Oh, Ben will kochen. Darf man Wünsche äußern oder muss man das Essen, was auf den Tisch kommt? Obwohl das klingt auch lecker.
- Ben
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 84 Mal
Wünschen kann man sich vieles solange es nicht Vegan ist. Und ja es wird das gegessen was auf den Tisch kommt. Vielleicht mach ich ja auch mal wieder etwas ganz einfaches wie 400g Mehl mit Salz, etwas Zucker und vier Eiern die nach und nach unter das Mehl gerührt werden, und dann solange in den Händen zerrieben wird bis das Mehl so ähnlich ausschaut wie Kokosflocken. Die dann in eine Heiße mit reichlich Butterschmalz gefüllte Bratreine gegeben wird, und solange bei 200°C im Backofen gebacken wird bis es eine schöne braune Farbe hat. Man muss das Ganze zwischen durch auch mal etwas durchrühren damit es über all gleich ausschaut. Wenn es genügend Farbe angenommen hat gießt man soviel Milch drauf das das ganze schön bedeckt ist, und lässt es weiter Backen bis man keine Milch mehr sieht. Dazu ist man entweder ein Apfelkompott oder man streut einfach etwas Zucker darüber. 

pfannkuchen , kann jeder depp , aber dieser Ben , muss erst studieren , und dann ist es verbrannt 

- Ben
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 84 Mal
Ah ja Pfannkuchen wäre auch etwas, aber mit Bolognese Soßen Füllung und kurz mit Käse überbacken. 
Leider fehlen für Kartoffelmaultaschen die wichtigsten Zutaten.
Karoffeln und Äpfel. 

Leider fehlen für Kartoffelmaultaschen die wichtigsten Zutaten.

dieses ständige futter thema hier macht mich hungrig
und der dk2000 futtert schon die tapeten an

und der dk2000 futtert schon die tapeten an

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Hat da jemandmisterxxx hat geschrieben: 02.06.2021, 21:13 kommst zum helfen , beim spießbraten machen , kriegste ne P.i.z.z.a
moshammer film muss man so was sehen![]()

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
herr lehrer , herr lehrer gumfuzi ich weiß was
der
dk2000 hat p.i.z.z.a gesgt

der

ich geh auch ins bett
Alte Petze
aber den gumfuzi wird die schokolade entzogen
Alte Petze.
Ich gehe jetzt ins Bett. Kommt heute eh nichts mehr. Und wenn was kommt, dann sehe ich das morgen auch noch.
[/quote]

Alte Petze

aber den gumfuzi wird die schokolade entzogen
Alte Petze.
Ich gehe jetzt ins Bett. Kommt heute eh nichts mehr. Und wenn was kommt, dann sehe ich das morgen auch noch.
[/quote]
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Na toll, keine Schokolade mehr... 

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 475 Mal
Wo kann man hier eigentlich neue Software vorstellen?
Hasleo Backup Suite Free https://www.easyuefi.com/backup-softwar ... -free.html
Macht was es soll aber das erstellen der Images dauert etwas länger als mit Macrium
So Kaffee ist fertig
Hasleo Backup Suite Free https://www.easyuefi.com/backup-softwar ... -free.html
Macht was es soll aber das erstellen der Images dauert etwas länger als mit Macrium
So Kaffee ist fertig

Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
So, mein Kaffee ist auch fertig.
@John-Boy haste das Teil ausprobiert? Dann schick mir doch mal nen Text dazu und ich stelle es in den Blog. Kannst dich ja per PN melden.
@John-Boy haste das Teil ausprobiert? Dann schick mir doch mal nen Text dazu und ich stelle es in den Blog. Kannst dich ja per PN melden.