Deskmodder-Talk VII
-
Tante Google
Re: Deskmodder-Talk VII
nimm nen besen , und kehre - was zusammen kommt ergibt ne mahlzeit
so Kaffee und ein großes stück davon

so Kaffee und ein großes stück davon

DK2000 hat geschrieben: 25.05.2021, 13:31 So, was leckeres in der Küche machen. Und nein, keine Pizza. Keine Lust, mir jetzt den Teig dafür zu kneten. Mal schauen, was ich da so finde, in der Küche. Habe da noch Kartoffeln. Und Fischstäbchen. Daraus lässt sich doch etwas basteln.
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 679 Mal
Kannst jetzt nicht von Deiner Küche auf meine Küche schließen.misterxxx hat geschrieben: 25.05.2021, 14:35 nimm nen besen , und kehre - was zusammen kommt ergibt ne mahlzeit![]()

Und eine Biskuitrolle habe ich da gerade nicht zur Hand. Die lässt sich aber auch gut mit den Fingern essen. Gehe jetzt aber nicht extra los, um mir eine zu besorgen.
- Ben
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 84 Mal
Ja wo sollten wir den hin, ist doch nichts los. Auch wenn langsam die Inzidenzwerte mal sinken, da sind wir jetzt endlich mal wieder unter 35.
Vor Paar Wochen war das noch dunkel mit über 300.
Und von deiner Biskuitrolle will ich eh nichts ich mag nur die nur als Schoko oder Zitrone.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 679 Mal
Ach bin ich doof. Das ist nur eine Karte von Bayern. Und ich habe ich gerade gewundert, warum das so komisch aussieht. Dachte das ist eine Karte von Deutschland. 

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
die war reduziert auf 50 cent - da war es mir wurscht was das ist
willst du was gegen bayern sagen
mit leuten wie dir machen wir keinen spaß
wetter ist verrückt gerade eis hagel und gewitter

willst du was gegen bayern sagen

wetter ist verrückt gerade eis hagel und gewitter
- Ben
- ★ Team Blog ★
Ja die Karte ist nur von Bayern. Die Deutschlandkarte ist nicht so schön.
Haste wohl gedacht das eingekreiste wäre Berlin und Umland, aber nein das ist NEW (Noch ein Wilder) und WEN (Wieder ein Narr). 

amd fx 6100 cpu + mainboard , be quiet 450 w netzteil - 8gb speicher (grafikkarte keine ahnung welche für 5 € mit genommen )
monster energie the doctor neue rezeptur ??? ,haben die das was verändert ?? früher schmeckte der irgend wie besser
heute mir mal ne seniorenresidenz angeguckt die von mir was geliefert wollen , irgend wie hatte ich den eindruck , das ist ein senioren abstellplatz , alles runter gekommen bewohner machten nen unzfriedenen eindruck , und die angestellten
muss ich mir überlegen ob ich mit denen geschäfte machen will
monster energie the doctor neue rezeptur ??? ,haben die das was verändert ?? früher schmeckte der irgend wie besser
heute mir mal ne seniorenresidenz angeguckt die von mir was geliefert wollen , irgend wie hatte ich den eindruck , das ist ein senioren abstellplatz , alles runter gekommen bewohner machten nen unzfriedenen eindruck , und die angestellten

muss ich mir überlegen ob ich mit denen geschäfte machen will
- Ben
- ★ Team Blog ★
Man irgendwie finde ich die Wetterapp auf meinem Android Tablet lustig. Denn nach deren Anzeige sollte man nicht nach draussen gehen, da wird man nur verprügelt. 
"Zumeist leichter Niederschlag in wechselnder Intensität."

"Zumeist leichter Niederschlag in wechselnder Intensität."

-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
@Ben Sei froh, dass das Wetter nicht sich so intrigant verhält wie das mit Windows 10 auf "Wetter in der Taskleiste intrigieren"