Anzeige für Schreib- und Lesezugriffe geht plötzlich nicnt mehr?

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Gast

Anzeige für Schreib- und Lesezugriffe geht plötzlich nicnt mehr?

Beitrag von Gast » 23.05.2021, 20:10

Anzeige für Schreib- und Lesezugriffe geht plötzlich nicnt mehr?

Desktop - Win10 - Motherboard MSI_X99A SLI PLUS
- Datenträger0 SystemLW: c = SSD samsung ssd 850 -500MB
- Datenträger1 d,e,f,g = SSD Samsung SSD 870 EVO - 2TB
- Datenträger2 = HDD 2TB (über CristalDiskinfo "Vorsicht Gesamtzustand")
- weitere USB-HDD

Vor einiger Zeit habe ich eine neue SSD 2TB am SATA-Port einer vorhandenen HDD 2TB (die über CristalDiskinfo "Vorsicht Gesamtzustand" anzeigte) eingebaut und die nun übrige HDD 2TB an einen anderen SATA-Port angeschlossen. Soweit alles gut - es läuft.
Nach einiger Zeit fällt mir nun zufällig auf, dass die Anzeige für Schreib- und Lesezugriffe nicnt mehr geht und ich frage mich, ob das eventuell mit dem Einbau einer weiteren SSD und dem Umstecken einer vorhanden HDD zusammenhängen könnte.

Hat jemand dazu Erfahrungen oder Hinweise? :kopfkratz:

Vielen Dank schon mal!

Tante Google

Anzeige für Schreib- und Lesezugriffe geht plötzlich nicnt mehr?

Beitrag von Tante Google » 23.05.2021, 20:10


Antworten