Deskmodder-Talk VII
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
- Legende
- Danke erhalten: 679 Mal
Aber nur der gute Leberkäse vom Metzger Deines Vertrauens.
Das Problem ist ja, dass man heutzutage um Methylcellulose kaum noch drum herum kommt. Der Grundbestandteil vom Tapetenkleister ist fast in jedem industriell hergestellten Lebensmittel enthalten. Damit kann man als Hersteller so wunderbar teure Zutaten einsparen, weil man mit dem Kleister so ziemlich alles geschmacksneutral strecken kann.

Das Problem ist ja, dass man heutzutage um Methylcellulose kaum noch drum herum kommt. Der Grundbestandteil vom Tapetenkleister ist fast in jedem industriell hergestellten Lebensmittel enthalten. Damit kann man als Hersteller so wunderbar teure Zutaten einsparen, weil man mit dem Kleister so ziemlich alles geschmacksneutral strecken kann.
- Ben
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 84 Mal
Uih! Dann gehöre ich auch zu den Meckerern.
Bin da Heute Abend nur 50 Meter gegangen um die Mülltonnen raus zu stellen, und schon bekam ich wegen der Warmen Luft und den sch..ß Pollen fast keine Luft mehr.
Sch..ß Allergie und Asthma. 
Ach und schönen Guten Abend. 

Re: Deskmodder-Talk VII
In der dose thunfisch pikant sind eben erbsen drin ( mehr als 6 stück sind es kaum und die merkt auf einer pizza überhaupt nicht ) also egal
DK2000 hat geschrieben: 10.05.2021, 18:51 Erbsen auf der Pizza? Mais ok, passt auch zu Thunfisch, aber Erbsen?![]()
fix und fertig
nicht nur das gulasch , opa fritzke meinte sieht und riecht wie chappi

nicht nur das gulasch , opa fritzke meinte sieht und riecht wie chappi

ich habe es nicht probiert
ich weiß was da drin ist
die alten leute haben immer was zu kritisieren , ich hab es nur nach vorgabe gemacht

die alten leute haben immer was zu kritisieren , ich hab es nur nach vorgabe gemacht
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 679 Mal
Gulasch könnte ich mir auch mal wieder machen. Leckeres scharfes Gulasch.
Schöner Regen draußen. Richtig angenehm, wenn man Heuschnupfen hat.
So, was gönne ich mir denn nachher? Weizenzäpfle oder Radlerzäpfle? Oder doch lieber Tee?
Schöner Regen draußen. Richtig angenehm, wenn man Heuschnupfen hat.
So, was gönne ich mir denn nachher? Weizenzäpfle oder Radlerzäpfle? Oder doch lieber Tee?
- Ben
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 84 Mal
Hier gibt es gleich selbst gemachte Cordon Blue mit instant Kartoffelpürree und Gurkensalat. Leider hatte ich ḱeinen Appenzeller Extra für die Cordon Blue.