MS Teams Kostenlose Version upgraden

Antworten
treptowers
Senior
Senior
Beiträge: 432
Registriert: 10.08.2017, 21:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Gender:

MS Teams Kostenlose Version upgraden

Beitrag von treptowers » 02.05.2021, 20:34

Hallo.
Ich nutze die kostenlose Webversion von Teams. Bisher hat mit diese gereicht stelle nun aber fest das da einige Funktionen fehlen wie zb Geräteeinstellungen wo man Kamera auswählen kann etc. Ich habe auf dem Rechner eine gekaufte Office 2019 Prof Plus. Gibt es irgendeine Möglichkeit die kostenlose Teams Version in die Basisversion im Office 365 Bundle für 4,20€ im Monat upzugraden ? Oder beißt es sich mit dem installierten Office 2019 ?
Gruß Stefan :duckundweg:

Tante Google

MS Teams Kostenlose Version upgraden

Beitrag von Tante Google » 02.05.2021, 20:34


Antworten