Miranda Help Thread
-
- Elite
-
- Poweruser
also bei mir kommt auch öffters das ''sende-time-out'' aber ich warte einfach noch 3 sek oder so, lass das sende-time-out fenster offen, dann wirds trotzdem gesendet!, dann schließe ich es und alles wieder normal, is schon komisch!
/edit
Miranda IM 0.3.3.1
/edit2^^
aber an versionen liegt es glaub ich nicht, da es auch bei ICQ lite vorkommt!
/edit
Miranda IM 0.3.3.1
/edit2^^
aber an versionen liegt es glaub ich nicht, da es auch bei ICQ lite vorkommt!
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Elite
2 Probleme:
1. ich hab das TweakUI.dll plugin in den plugin-ordner kopiert aber wie stell ich das an, das miranda nu durchsichtig wird?
2. miranda is ja n multimessenger... ich nutze und werde ihn in zukunft aber NUR mit den icq-protokoll verwenden. in den einstellungen steht aber überall auch dieses zeuch mir irc und jabber und yahoo usw usw drin... kann man irgendwas deaktivieren oder deinstallieren, dass nur noch icq drin is? (hoffe ihr versteht was ich meine....
)
danke für eure bemühungen
dmw
1. ich hab das TweakUI.dll plugin in den plugin-ordner kopiert aber wie stell ich das an, das miranda nu durchsichtig wird?
2. miranda is ja n multimessenger... ich nutze und werde ihn in zukunft aber NUR mit den icq-protokoll verwenden. in den einstellungen steht aber überall auch dieses zeuch mir irc und jabber und yahoo usw usw drin... kann man irgendwas deaktivieren oder deinstallieren, dass nur noch icq drin is? (hoffe ihr versteht was ich meine....

danke für eure bemühungen
dmw

kein support per icq/msn/mail.
Prob 1 : Miranda neu starten ---> Optionen Plugins (prüfen ob Tweak.dll aktiviert ist)
Dann
Option-->Plugin-->TweakUI
Make Mainwindow transparent + no Border aktivieren
Prob 2 : klar versteh ich was du meinst, das is ganz leicht, entweder unter Option-->Plugin die anderen messeger deaktivieren + miranda neustarten, oder einfach im Dateisystem unter x:/Programme/MirandaIM/Plugins
die Plugins die du nicht brachst (also yahoo, jabber etc) löschen!!
Kuppi
Dann
Option-->Plugin-->TweakUI
Make Mainwindow transparent + no Border aktivieren
Prob 2 : klar versteh ich was du meinst, das is ganz leicht, entweder unter Option-->Plugin die anderen messeger deaktivieren + miranda neustarten, oder einfach im Dateisystem unter x:/Programme/MirandaIM/Plugins
die Plugins die du nicht brachst (also yahoo, jabber etc) löschen!!
Kuppi
-
- Elite
-
- Elite
-
- Meister
-
- Elite
was für eine version ist das http://web29.bf-easy-webhosting.de/tbb/ ... ad=828&z=5
hab da viel weniger optionen(0.3.3.2)
hab nämlich miranda v0.3.3.1 drauf und such jetzt alle plugs zusammen. weil ich ne zip version will und die deutsche v0.3.4a gibts ja nur als setup
hab da viel weniger optionen(0.3.3.2)
hab nämlich miranda v0.3.3.1 drauf und such jetzt alle plugs zusammen. weil ich ne zip version will und die deutsche v0.3.4a gibts ja nur als setup