November '03 - März '04
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Ja die müsste man mind. auf 12 oder 14 stellen, aber das Prob ist, daß die Schrift so weit nach oben und unten geht...
Film hab ich gesehen - Weltklasse!
@DarkwingDuck:
Nette Sache mit dem Weihnachts-schnell-Desk - nur das mit dem Rückgängigmachen funzte bei mir überhaupt nicht...
Film hab ich gesehen - Weltklasse!
@DarkwingDuck:
Nette Sache mit dem Weihnachts-schnell-Desk - nur das mit dem Rückgängigmachen funzte bei mir überhaupt nicht...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Hey Gumfuzi, ich hätte da mal ein anliegen. Würdest du mir dein HDR Desktop überlassen zwecks Studienzwecke. Ich werde auch Papa und ich fand des interessant mit dem Countdown. Alles andere ebenso. Ich wmöchte das auch gerne so können, werde mich hier auch im Forum durchkämpfen und die Tuts durchforsten. Aber für mich wäre es dafür am einfachsten einmal einen fertigen Desktop zu sehen.
Es wäre echt super nett von dir wenn du mir des senden könntest.
Es wäre echt super nett von dir wenn du mir des senden könntest.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
Willkommen im Club (in beiderlei Hinsicht
)
So einfach als Ganzes übersenden kann man den nicht, aber ich kann Dir das Wallpaper, die Samurize-Config und die INI schicken. Die Uhr und den Kalender gibt es auch hier im Forum downzuloaden.
Aber zuerst wäre es hilfreich, wenn Du zumindest mal die Samu-FAQ's durchliest, damit Du einen Überblick hast, wie was zu ändern ist...
Willkommen im Club (in beiderlei Hinsicht

So einfach als Ganzes übersenden kann man den nicht, aber ich kann Dir das Wallpaper, die Samurize-Config und die INI schicken. Die Uhr und den Kalender gibt es auch hier im Forum downzuloaden.
Aber zuerst wäre es hilfreich, wenn Du zumindest mal die Samu-FAQ's durchliest, damit Du einen Überblick hast, wie was zu ändern ist...
-
- Superhirn
-
- ★ Ehrenmitglied ★
DarkwingDuck hat geschrieben:Für all die, die sich schnell einen Weihnachtsdesk zaubern wollen...![]()
Holiday Desktop
Jetzt weiss ich wenigstens wo tombik seinen her hat!

((((( Strictly4me )))))
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
1. Klick auf die Drucktaste,
2. Bildbearbeitungsprogramm öffnen und das Bild einfügen
3.
a) Bild als .jpg abspeichern
b) Bild bei http://screenshots.haque.net hochladen. Dort wird das Bild automatisch verkleinert, so dass es ein Thumbnail gibt Dieses könnt Ihr dann hier posten und auf das große verlinken.
1. Klick auf die Drucktaste,
2. Bildbearbeitungsprogramm öffnen und das Bild einfügen
3.
a) Bild als .jpg abspeichern
b) Bild bei http://screenshots.haque.net hochladen. Dort wird das Bild automatisch verkleinert, so dass es ein Thumbnail gibt Dieses könnt Ihr dann hier posten und auf das große verlinken.
ohje naja ähhmmm wo ist die druckertaste (kein scherz)
und welches bildbearbeitungsprogramm brauch ich? gehts auch mit paint?
ich habs echt noch nicht gemach
wollte es erst so versuchen
[/img]http://www.f-tor.de/board_free/showthre ... sser nicht
und welches bildbearbeitungsprogramm brauch ich? gehts auch mit paint?
ich habs echt noch nicht gemach

wollte es erst so versuchen
[/img]http://www.f-tor.de/board_free/showthre ... sser nicht
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
rechts neben der F12-Taste
Bildprogramm:
zB. Irfanview (Freeware), einfach danach googeln
Code zum einfügen ins Forum:
rechts neben der F12-Taste
Bildprogramm:
zB. Irfanview (Freeware), einfach danach googeln
Code zum einfügen ins Forum:
Code: Alles auswählen
[url=Bild][img]Thumb[/img][/url]