Google Drive - Probleme mit Freigabe/Kontakt Auswahl!

Antworten
Sasserman
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 69
Registriert: 12.12.2017, 00:05

Google Drive - Probleme mit Freigabe/Kontakt Auswahl!

Beitrag von Sasserman » 07.03.2021, 15:16

Hallo zusammen,
ich versuche gerade über die Desktop Version von Google Drive die Freigabe an bestimmte Person zu erteilen dazu öffnet sich ein Fenster (Rechtsklick auf Datei, welche freigegeben werden soll ---> "Freigabe" Auswahl) und ich kann dort leider nichts machen bzw. auswählen. Ich habe jetzt einen S.Shot beigelegt wo man sehen kann, welche Fehlermeldungen bei welchen Optionen kommen. Kann mir jemand sagen was ich da machen soll? Ich kann zwar alternativ die Freigabe über den I.Net Browser erteilen, dies ist aber jedoch etwas unkomfortabel.

Vielen Dank für die Hilfe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Google Drive - Probleme mit Freigabe/Kontakt Auswahl!

Beitrag von Tante Google » 07.03.2021, 15:16


Antworten