Wünsche / Ideen ?  [gelöst]

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

foRevor

Wünsche / Ideen ?

Beitrag von foRevor » 10.09.2004, 19:59

Nur so aus neugier, erzählt doch mal was ihr so für script-wünsche/ideen(samurize only, versteht sich) habt.

Eventuell lässt sich einiges ja auch umsetzen...
Also gogo postet mal ^
Zuletzt geändert von foRevor am 10.09.2004, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

Wünsche / Ideen ?

Beitrag von Tante Google » 10.09.2004, 19:59


Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 10.09.2004, 20:03

Also ich hätte da Wünsche:

Wie wäre es denn mit einem Skript, das mir immer die aktuellen Fußballergebniss und/oder NHL und/oder DHL Ergebnisse anzeigt.

Ein NHL Skript gibt es zwar schon, aber das funzt net so richtig.

shaint_world14

Beitrag von shaint_world14 » 10.09.2004, 20:10

naja wenn du da so fragst :
ein ein autostartscript (das wenn ich einen knopf drücke sich eine config schliest und ne andere aufgeht oder ein progstartet)
ein forenscript das ich über neue beiträge in nem unterforum das mich ineresirt benachrichtet werde auf ner anzeig :
ein neuer beitrag in samuscripts

foRevor

Beitrag von foRevor » 10.09.2004, 20:10

Bejamino->
Also da ich absoluter fußball hasser bin, folgendes.
1. wo krieg ich gute infos her
2. nhl?
3. dhl?

Shaint->
1. Mach ich bis morgen
(wäre dann aber kein samurize script, sondern ne eigene exe)
2. Hmh das mit dem forum auslesen is sone sache, wenn ich da unterstützung von der DeskModder crew bekomm (wer auch immer für webspace/forum/portal verantwortlich ist) wäre das kein Problem, nur wie gesagt so ... naja.. mal abwarten ob einer von denen bereit ist da was zu machen (mich ranzulassen^)
Zuletzt geändert von foRevor am 10.09.2004, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

shaint_world14

Beitrag von shaint_world14 » 10.09.2004, 20:13

eishockey nhl ist glaub ami
und dhl ist DEUTSCH

foRevor

Beitrag von foRevor » 10.09.2004, 20:15

eishockey nhl ist glaub ami
und dhl ist DEUTSCH
-hat mir jez nich wirklich weiter geholfen :\, ich bräuchte die seiten wo das steht und was genau ihr ausgelesen haben wollt.

shaint_world14

Beitrag von shaint_world14 » 10.09.2004, 20:22

ok simmt kenn keine sorry
einfach bei der crew einschleimen hoffentlich hilfts^^

senaca

Beitrag von senaca » 10.09.2004, 20:24

was auch cool wäre eine irc script einbindung in den desktop...es gibt da so ein zwei channel in den ich immer so mitlese. aber ich denke dat geht wohl nicht, oder?

hier ist so ne eishockey news seite:
http://www.eishockey-magazin.de
http://www.nhl.com/ <--- us seite

und fussy:
http://www.kicker.de/

bin auch fussy hasser aber durch kumpelz bekomme ich zwangsläufig mit das die immer auf der kicker seite rumhänge
Zuletzt geändert von senaca am 10.09.2004, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

foRevor

Beitrag von foRevor » 10.09.2004, 20:26

senaca... hm, ich denke nicht, das dass mit vbs (was leider als einzigstes von SAM unterstützt wird) lösbar ist. Da müsste man schon auf andere Sprachen zurückgreifen können, also um mich kurz zu fassen: ne sorry

(außerdem würde das mit SAM echt resourcen futtern :>)

was aber durchaus machbar wäre topics von chans anzeigen ^^
naja vllt auch chat inhalt.. da müsste mir aber jemand stabilen webspace zur verfügung stellen (der n bissel traffic abkann).

Dann könnte man das so machen :

Samurize/VBS-SCRIPT->Ab ins web (.php)->.php ins irc->output nach samurize = fertig
wie gesagt, etwas (?!) umständlich und wohl auch sinnlos.

sonst mit andern sprachen wie c etc. was leider wirklich ne ecke zuviel arbeit wäre
Zuletzt geändert von foRevor am 10.09.2004, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

senaca

Beitrag von senaca » 10.09.2004, 20:28

hab ich mir auch schon gedacht, denn sonst würde es das schon geben da es ja schon ein verbreitetes medium ist.

foRevor

Beitrag von foRevor » 10.09.2004, 20:30

Was aber machbar wäre, wenn du mIRC hast kann ich denke ich das einrichten das er dir inhalt aufm desktop anzeigt :-) ..aber auch wieder sinnlos ;)

senaca

Beitrag von senaca » 10.09.2004, 20:31

genau das wäre sinnlos, denn das wollte ich umgehen hehe

ich selbst bin halt kein programmierer...ich hatte zwangsweise 2 semester C++ was mir null bringt ;-)
folglich hab ich keinen blassen was man für eien sprache nehmen soll

foRevor

Beitrag von foRevor » 10.09.2004, 20:34

senaca hat geschrieben:genau das wäre sinnlos, denn das wollte ich umgehen hehe

ich selbst bin halt kein programmierer...ich hatte zwangsweise 2 semester C++ was mir null bringt ;-)
folglich hab ich keinen blassen was man für eien sprache nehmen soll
Ich überlegs mir mal, aber es is schlicht zu viel arbeit.
Vorallem hat ich schon immer stress mit irc protokoll (es nervt einfach!)
eventuell lässt sich ja doch was machen... ich bezweifel es aber. tut mir leid

senaca

Beitrag von senaca » 10.09.2004, 20:36

hier hab ich was gefunden..ich hab aber noch nciht so ganz rausgehört ob man mirc laufen lassen muss
http://www.samurize.com/modules/mydownl ... 13&lid=797

werds gleich ma testen mirc läuft sowieso immer

foRevor

Beitrag von foRevor » 10.09.2004, 20:39

script for mIRC.
Logs most usual events (check the picture) to .log-file to specified lines, so you can choose by yourself what you want to show. Script includes a "control panel"-dialog so it's easy to change the presets mIRC writes.
Is für mirc ;) mirc&samurize könnt ich auch alles machen,... das is ja nix schweres

Antworten