Der "Ich hab was neues" - Thread !
-
Tante Google
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
naja, gestern eben (also vor 17 Jahren einen Tag zuvor) 

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
- Fischi
- Senior
- Danke erhalten: 4 Mal
Vor 17 Jahren, hmm...
Da war ich 1. Tischler/Schreiner-Lehrjahr. Mit meinem collen Siemens C45, zuvor war es das Siemens C25. Hätte ich es damals gewusst, das hier absolute geile Leute sich rumtummeln, hätte ich mich gleich angemeldet.
Da war ich 1. Tischler/Schreiner-Lehrjahr. Mit meinem collen Siemens C45, zuvor war es das Siemens C25. Hätte ich es damals gewusst, das hier absolute geile Leute sich rumtummeln, hätte ich mich gleich angemeldet.
-
- Elite
- Danke erhalten: 11 Mal
Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !
"....hätte ich mich gleich angemeldet. "
kannste ja beim "nächsten mal" direkt machen
ich bin "hier" eigentlich auch "nur gelandet" , weil ich "damals " eigentlich nur auf der Suche nach ISOS für Windows 10 war und nicht auf irgendwelche Seiten landen wollte, die Virenverseucht oder ähnliche "Probleme" aufwiesen
Und mit "damals" mein ich nicht das Registrierungsdatum in meinem Profil ( das ist von 2018) - war aber schon länger registriert, aber erstens hatte ich Anfangs das Forum nicht benutzt und dann musste Registrierung mal neu gemacht werden, weil es mit der 1. nicht mehr klappte ( aus welchem Grund auch immer)
Als "Beispiel" mal die Windows 10 16294, da hab ich schon selber ISOS zur Verfügung gestellt / hochgeladen
https://www.deskmodder.de/blog/2017/09/ ... h-english/
- man wie die Zeit vergeht
kannste ja beim "nächsten mal" direkt machen

ich bin "hier" eigentlich auch "nur gelandet" , weil ich "damals " eigentlich nur auf der Suche nach ISOS für Windows 10 war und nicht auf irgendwelche Seiten landen wollte, die Virenverseucht oder ähnliche "Probleme" aufwiesen

Und mit "damals" mein ich nicht das Registrierungsdatum in meinem Profil ( das ist von 2018) - war aber schon länger registriert, aber erstens hatte ich Anfangs das Forum nicht benutzt und dann musste Registrierung mal neu gemacht werden, weil es mit der 1. nicht mehr klappte ( aus welchem Grund auch immer)
Als "Beispiel" mal die Windows 10 16294, da hab ich schon selber ISOS zur Verfügung gestellt / hochgeladen

https://www.deskmodder.de/blog/2017/09/ ... h-english/
- man wie die Zeit vergeht

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
- Elite
Echt der 🔨 - die Zeit Windows 7 und aufwärts hatte ich hier ja (leider) auch nicht mitbekommen - zu der Zeit war ich sozusagen ein "normaler" User / Anwender
- wenn da was mit dem System "nicht stimmte" konnte es gut sein, das ich ein System mehrmals hintereinander neu aufgesetzt hatte
- wenn da was mit dem System "nicht stimmte" konnte es gut sein, das ich ein System mehrmals hintereinander neu aufgesetzt hatte

Zuletzt geändert von Manny am 05.01.2021, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Windows 7 war hier noch reinste Deskmodding-Area.
Hat sich ja erst mit Win 8 komplett umgewandelt.
Hat sich ja erst mit Win 8 komplett umgewandelt.
- Fischi
- Senior
Habe gerade Urlaub und nutze die Zeit um bissel meine Platten zu sichten, dabei habe ich noch was historische Windows 7-Gadgets gefunden:
Versteckter Text:
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
vor 17 Jahren hatten wir ja noch XP bzw. teilw. ME/98/95
-
- Elite
"...vergiss nicht Windows 2000..."
DAS fand ich damals schon recht gelungen - hatte davon dann nach intensivem "Beschäftigen" mit der Materie eine lange Zeit auch Windows 2000 Server ( nach NT 3 & 4 )
DAS fand ich damals schon recht gelungen - hatte davon dann nach intensivem "Beschäftigen" mit der Materie eine lange Zeit auch Windows 2000 Server ( nach NT 3 & 4 )
- Fischi
- Senior
Mit Windows 2000 bin ich damals in die Windows Welt eingestiegen. Von da an hatte ich jede Version, die es von da an gab. Heute liegen die Systeme auf der Platte als VHD.
Ich musste das letzte mal bissel schmunzeln, da bei den neuen Straight Power 11 noch ein 4-Pin für Diskettenlaufwerk dran ist
Ich musste das letzte mal bissel schmunzeln, da bei den neuen Straight Power 11 noch ein 4-Pin für Diskettenlaufwerk dran ist

-
- Elite
ne ich habe "schon" mit MS-DOS & Norton Commander angefangen, Windows dann ab Version 3 , DOS ging dann hoch bis 6.22 und nebenbei noch DRDOS & Novell DOS 
DA merkt man erst wirklich wie alt man ist
Angefangen hatte ich mit einem - von meiner Ex-Schwiegermutter aus der Firma ausrangierten C64 - war toll, mit GW-Basic einen DINA4- Brief schreieben - DA war man mit der Hand schreiben noch um das 1000fache schneller
EDIT:
Müsste ich im Keller mal schauen, da müsste noch eine Kopie meines allersten Briefes sein ( vom 18.12.1988 ) - auf´s Papier "gehämmert" mit einem Star-9-Nadel- Drucker

DA merkt man erst wirklich wie alt man ist

Angefangen hatte ich mit einem - von meiner Ex-Schwiegermutter aus der Firma ausrangierten C64 - war toll, mit GW-Basic einen DINA4- Brief schreieben - DA war man mit der Hand schreiben noch um das 1000fache schneller

EDIT:
Müsste ich im Keller mal schauen, da müsste noch eine Kopie meines allersten Briefes sein ( vom 18.12.1988 ) - auf´s Papier "gehämmert" mit einem Star-9-Nadel- Drucker

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
Geht mir wie Manny...