Windows-Fotoanzeige

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Thors
Meister
Meister
Beiträge: 307
Registriert: 25.10.2012, 22:39
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danke erhalten: 1 Mal

Windows-Fotoanzeige

Beitrag von Thors » 31.12.2020, 14:56

Hallo , man glaube es kaum aber benutze immer noch die Windows-Fotoanzeige.
Jetzt zum Problem, wenn ich zB 2 Dateien geöffnet habe konnte ich wenn diese geöffnet waren und mit der Maus über das geöffnete Bild drüber gefahren bin konnte ich immer die Miniaturansicht sehen und so immer zwischen den Bilden mit der Maus die Vorschauen sehen. Wenn ich jetzt über ein anderes geöffnetes Bild drüber fahre sehe ich die kleine Ansicht nicht, sondern nur von einem Bild. Hat von Euch jemand eine Idee? Danke

Tante Google

Windows-Fotoanzeige

Beitrag von Tante Google » 31.12.2020, 14:56


Benutzeravatar
Fischi
Senior
Senior
Beiträge: 493
Registriert: 22.09.2018, 17:58
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danke erhalten: 4 Mal
Gender:

Re: Windows-Fotoanzeige

Beitrag von Fischi » 11.01.2021, 22:49

Überarbeite bitte nochmals deine Frage...
Wobei...du siehts die Vorschau, dann wieder nicht, oder doch andersrum?!?!
Bild

Antworten