Schriftgröße bzw. Schriftart im Windows Explorer verändern

Du möchtest den Desktop oder die Modern UI schick machen? Dann bist du hier richtig.
Antworten
ruwi99
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.2018, 16:19

Schriftgröße bzw. Schriftart im Windows Explorer verändern

Beitrag von ruwi99 » 27.11.2020, 11:31

Ich habe bei einigen Skins, die mit Hilfe von Windows Blind erstellt worden sind, festgestellt, dass z. B. im Windows Explorer unterschiedliche Schriftgrößen bzw. auch andere Schriften wie Segui, Tahoma, Calibri etc. verwendet werden.
Weiß jemand, an welchen Stellschrauben ich in Skin Studio drehen muss, damit ich auch diese Effekte erzielen kann?

Vielen Dank im Voraus
Zuletzt geändert von ruwi99 am 28.11.2020, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

Schriftgröße bzw. Schriftart im Windows Explorer verändern

Beitrag von Tante Google » 27.11.2020, 11:31


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59864
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Schriftgröße bzw. Schriftart im Windows Explorer verändern

Beitrag von moinmoin » 27.11.2020, 13:15

In der Theorie brauchst du dafür SkinStudio, um ein Theme zu bearbeiten.

Antworten