Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Vivaldi - Der neue Browser im Opera-Stil.
Benutzeravatar
GwenDragon
★ Team Forum ★
Beiträge: 7903
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Geschlecht:

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Beitrag von GwenDragon » 20.06.2020, 13:26

@Joern311 Danke für deine Rückmeldung. Ich hab den Thread im Forum auf Resolved gesetzt.

Tante Google

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Beitrag von Tante Google » 20.06.2020, 13:26


Gast

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Beitrag von Gast » 13.07.2020, 13:20

Wieso ist denn der M3-Thread plötzlich zu - wg dem bisschen Gegenwind, bloß weil manche(r) enttäuscht ist, was ja nach so langer Zeitt verständlich ist?
Was denn das jetzt für ein Unsinn? :?

Benutzeravatar
GwenDragon
★ Team Forum ★
Beiträge: 7903
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Geschlecht:

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Beitrag von GwenDragon » 13.07.2020, 13:59

@Gast Es ist niemand mehr da, der euch noch tiefergehende Antworten zu M3 geben kann.
Ihr wollt euch weiter drüber auslassen, na denn, Thread ist offen.
Viel Spaß, aber ohne mich.

PS: Mir ist doch der "Gegenwind" wurscht, ich habe einfach keine Lust mehr irgendwas zu M3 zu sagen.

gast34

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Beitrag von gast34 » 13.07.2020, 23:58

Das ist so ja auch völlig ok.
Allerdings war auch bei mir zunächst ein anderer Eindruck entstanden, so in etwa wie von Gast beschrieben, ein etwas weniger souveräner. Bisken Critics, zack Tür zu. So kam das an. Muss auch nicht sein... ;)
Wieder offen, gut so, danke.

Benutzeravatar
GwenDragon
★ Team Forum ★
Beiträge: 7903
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Geschlecht:

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Beitrag von GwenDragon » 14.07.2020, 09:34

Wer seinen Frust über Vivaldis Mailcient ablassen will, soll das endlich mal im englischen Forum tun, hier liest niemand mit.

Gast

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Beitrag von Gast » 18.07.2020, 08:04

wasn eig. los in vivaldihausen, sind die alle kollektiv ausjeflogen (urlaub)? Weil, seit Wochen keine snap, stable gleich gar nicht, vom Mail-Client - naja schweigen. ;)
Ziemlich ruhig dort... :?

Benutzeravatar
GwenDragon
★ Team Forum ★
Beiträge: 7903
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Geschlecht:

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Beitrag von GwenDragon » 18.07.2020, 09:44

Ja, Urlaubszeit, reduziertes Team.

Benutzeravatar
GwenDragon
★ Team Forum ★
Beiträge: 7903
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Geschlecht:

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Beitrag von GwenDragon » 01.08.2020, 09:17

Auf der Vivaldi.Blogseite der 3.2 RC1 Snapshot kann auch die Vor-Release 3.2.1967.40 Stable runter laden und installieren. Damit kommen Nutzer auch in den Genuss der Änderungen und bleiben bei der aktuellen Final, die dann später Updates aus dem Stable-Kanal bekommt.

Gast

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Beitrag von Gast » 24.08.2020, 09:09

Mal ne Frage zur aktuellen snap (stable eig auch),
reicht es, um webRTC-leaks zu vermeiden/ zu blocken, in Einstellungen/Privatsphäre den Haken bei "IP Adresse für beste webRTC..." rauszunehmen oder sollte dazu noch ein addon verwendet werden. Wie zB. "Easy WebRTC Block" (srware.net) - oder ist das (addon) inzwischen nicht mehr nötig? :kopfkratz:

Benutzeravatar
GwenDragon
★ Team Forum ★
Beiträge: 7903
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Geschlecht:

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Beitrag von GwenDragon » 24.08.2020, 10:32

reicht es, um webRTC-leaks zu vermeiden/ zu blocken, in Einstellungen/Privatsphäre den Haken bei "IP Adresse für beste webRTC..." rauszunehmen
Wenn du es in den Einstellungen deaktivierst, wird deine lokale IP nicht mehr geleakt.

gast21

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Beitrag von gast21 » 24.08.2020, 23:42

sprich, ein addon a la webRTC-Blocker oder WebRTC Leak Prevent kann raus!?

Benutzeravatar
GwenDragon
★ Team Forum ★
Beiträge: 7903
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Geschlecht:

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Beitrag von GwenDragon » 25.08.2020, 09:06

@Gast21 Ja.

huegoo

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Beitrag von huegoo » 09.09.2020, 01:51

und was ist mit dem Eintrag in vivaldi://flags/
"Anonymize local IPs exposed by WebRTC" - (#enable-webrtc-hide-local-ips-with-mdns)
den auf Enabled setzen oder alles so belassen, wie es war (default)?

Gastt

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Beitrag von Gastt » 09.09.2020, 09:27

Wenn in Einstellungen → Privatsphäre WebRTC deaktiviert wird, reicht das doch.

Gast

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Beitrag von Gast » 11.09.2020, 08:08

sollte man meinen - die Frage hab ich nur auch bereits gestellt.
Ist das denn auch so? :kopfkratz:

Antworten