Einstellungen > Datenschutz und Dienste / Browserdaten beim Schließen löschen

Antworten
Skywriter
Insider
Insider
Beiträge: 127
Registriert: 04.08.2015, 16:34
Gender:

Einstellungen > Datenschutz und Dienste / Browserdaten beim Schließen löschen

Beitrag von Skywriter » 02.08.2020, 20:21

Guten Tag,

jetzt habe ich mich versucht in den Edge einzuarbeiten und musste schnell feststellen, dass dieser Browser seinen Dickkopf hat.

Es sollen Ausnahmen beim Löschen definiert werden und Edge weigert sich, diese zu speichern!


Cookies und andere Websitedaten
Von 3 Sites. Meldet Sie von den meisten Sites ab.


Nicht löschen
Sie haben es den folgenden Websites gestattet, Cookies auf Ihrem Gerät zu speichern und auszulesen. Cookies für diese Websites werden nicht gelöscht, wenn Sie den Browser schließen.



Dieses vollmundige Versprechen wird aber nicht eingelöst, wenn ich den Browser schließe! Bei der nächsten Benutzung sind die Ausnahmen nicht mehr aufgeführt.

Kennt jemand dieses Fehlerbild?

Gruß,
Skywriter

Tante Google

Einstellungen > Datenschutz und Dienste / Browserdaten beim Schließen löschen

Beitrag von Tante Google » 02.08.2020, 20:21


Miboba
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 33
Registriert: 05.02.2018, 16:37

Re: Einstellungen > Datenschutz und Dienste / Browserdaten beim Schließen löschen

Beitrag von Miboba » 02.08.2020, 20:52

Hallo Skywriter,

habe es bei mir gerade mal versucht und hier wurde die Ausnahme gespeichert.

Bei den Ausnahmen habe ich deskmodder.de (ohne www und ohne https://) eingegeben und Edge beendet. Wenn ich dann Edge neu gestartet habe, ist die Ausnahme immer noch gespeichert.

Gruß
Miboba

Benutzeravatar
yorkie
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 25.10.2018, 08:14
Gender:

Re: Einstellungen > Datenschutz und Dienste / Browserdaten beim Schließen löschen

Beitrag von yorkie » 21.09.2020, 18:18

Hallo

Habe das gleiche Problem wie Skywriter. Der Tipp von Miboba halt leider nichts geändert.

Hat noch jemand ein Vorschlag um das Problem zu lösen?

Grüße

yorkie

Frank120

Re: Einstellungen > Datenschutz und Dienste / Browserdaten beim Schließen löschen

Beitrag von Frank120 » 05.01.2021, 16:09

Einfach den Schalter für Webseitenberechtigungen ausgeschaltet lassen dann geht es. ;)

mcpf

Re: Einstellungen > Datenschutz und Dienste / Browserdaten beim Schließen löschen

Beitrag von mcpf » 04.01.2024, 11:07

Datenschutz Suche und Dienste/Browser Daten beim Schließen löschen. Welche Farbe mus für Ja gewählt werden Blau oder schwarz

Antworten