Fehlermeldung 0x8024001e bei Defender Updates

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Skywriter
Insider
Insider
Beiträge: 127
Registriert: 04.08.2015, 16:34
Gender:

Fehlermeldung 0x8024001e bei Defender Updates

Beitrag von Skywriter » 22.07.2020, 23:58

Hallo und guten Tag,

wenn ich die Def-Updates von dieser Seite installiere, bekomme ich diese Fehlermeldung:

2020-07-20 Fehlermeldung Security Intelligence-Update.jpg

Das heruntergeladene Def-Update unterscheidet sich nicht in der Größe und Bezeichnung 32-/64-Bit …. nur der Download-Ordner gibt einen Hinweis …

In den Einstellungen wird aber das Update notiert …

Nur wenn ich Online das Update anstoße, bekomme ich keine Fehlermeldung …

Aber ich kann doch nicht bei jedem manuellen Def-Update den Software-Distribution-Ordner umbenennen … wie es bei dieser Fehlermeldung im Netz angeraten wird.

Also, ich will nur das Def-Update manuell einspielen – ohne Fehlermeldung!

Weiterführende Hinweise werden gerne entgegengenommen!

Gruß,
Skywriter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Fehlermeldung 0x8024001e bei Defender Updates

Beitrag von Tante Google » 22.07.2020, 23:58


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59807
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Re: Fehlermeldung 0x8024001e bei Defender Updates

Beitrag von moinmoin » 23.07.2020, 07:35

Wie jetzt? Willst du, dass die Defender Updates ohne Probleme automatisch installiert werden?
Oder willst du sie immer manuell installieren?

Versuche es ansonsten erst einmal direkt über Windows Sicherheit


https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... stallieren

Antworten