Startmenü: Aufklappen der Navigationsleiste verhindern

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Javora
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1075
Registriert: 24.04.2016, 20:33
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danke erhalten: 36 Mal

Re: Startmenü: Aufklappen der Navigationsleiste verhindern

Beitrag von Javora » 04.06.2020, 16:09

Habe es nochmals probiert, auch an zwei weiteren Geräten (alle Win 10 2004).
Da klappt ebenso mit etwas Geduld nichts automatisch auf.

Kann mich jedoch erinnert, dass ich vor einiger Zeit einmal den Eindruck hatte, dass da mal vlt. etwas automatisch aufklappte;
kann aber auch sein, es war ein versehentlicher Klick. Nachgegangen wurde dem nicht.

Jetzt jedenfalls klappt da nichts automatisch auf.
Wenn mit der Maus dort draufgegangen wird, erscheint für wenige Sekunden ein kleines Feld mit Start, siehe Bild, sonst nichts.

Diese neue Funktion scheint dann wohl bei meinen Geräten kaputt zu sein.
Ob es auch an Mauseinstellungen oder anderen Einstellungen liegen kann, weiß ich nicht, bin dem noch nicht nachgegangen.
Startmenü.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Re: Startmenü: Aufklappen der Navigationsleiste verhindern

Beitrag von Tante Google » 04.06.2020, 16:09


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Startmenü: Aufklappen der Navigationsleiste verhindern

Beitrag von moinmoin » 04.06.2020, 16:41

Javora, nicht da.
Startmenü öffnen und dann mit der Maus in die linke Seitenleiste, wo das Zahnrad etc ist.

Javora
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1075
Registriert: 24.04.2016, 20:33
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danke erhalten: 36 Mal

Re: Startmenü: Aufklappen der Navigationsleiste verhindern

Beitrag von Javora » 04.06.2020, 17:03

Moinmoin, alles klar. Das ist hier genauso.

Antworten