Registry-Key für "wuuhext.dll" nicht mehr zulässig
Re: Registry-Key für "wuuhext.dll" nicht mehr zulässig
Daran habe ich gleich zuerst gedacht. Aber nein. Beide jew. als Admin gestartet!
-
- Elite
- Danke erhalten: 11 Mal
könntest DK2000 - er kennt diesen Thread ja schon - auch persönlich per PN anschreiben ( statt anstupsen) aber dafür müsstest du (natürlich) mit registriertem Konto angemeldet sein, sonst geht das nicht 
- aber auch da gilt , jeder der hier schreibt und oder Hilfestellung gibt / geben könnte macht das privat / in seiner Freizeit und "Antworten" könnten auch was dauern

- aber auch da gilt , jeder der hier schreibt und oder Hilfestellung gibt / geben könnte macht das privat / in seiner Freizeit und "Antworten" könnten auch was dauern
Stimmt genau. Könnte ich.
Aber registrieren werde ich mich erst nach diesem Thread hier. Ist mir grad zu stressig.

@Manny
Ist doch logisch, dass nur, wenn jemand privat Zeit hat. Versteht sich doch von selber. Ich erhebe doch keinen Anspruch. Wie kommst Du denn darauf???
Ich leere mal den Cache vom RegScanner...
Ist doch logisch, dass nur, wenn jemand privat Zeit hat. Versteht sich doch von selber. Ich erhebe doch keinen Anspruch. Wie kommst Du denn darauf???
Ich leere mal den Cache vom RegScanner...
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 679 Mal
DK2000 hat das schon gesehen. DK2000 versucht das nachzuvollziehen. DK2000 gehts aber gerade nicht so gut. Dialyse gestern war Mist. 
Aber irgendwie klappt das nicht. Egal on RegEdit, Registry Finder oder RegScanner, der Zweig sieht immer gleich aus. Wird immer alles angezeigt.
Wie sieht es denn mit den Rechten von Zweig WindowsUpdate aus?
Kann mir da im Moment nicht so richtig einen Reim drauf machen.

Aber irgendwie klappt das nicht. Egal on RegEdit, Registry Finder oder RegScanner, der Zweig sieht immer gleich aus. Wird immer alles angezeigt.
Wie sieht es denn mit den Rechten von Zweig WindowsUpdate aus?
Kann mir da im Moment nicht so richtig einen Reim drauf machen.
Lieber DK2000, ich wünsche Dir ganz baldige gute Bessereung !!! Habe Diabetes, kann teilweise mitfühlen.
Stimmt genau, was Du sagst. Es wird ja beide Male der selbe RegEditor geöffnet. Über RegScanner als Admin und direkt auch als Admin.
Der Ordner WindowsUpdate hat als Besitzer "System" mit vollen Rechten. Bei dessen Unterordnern sind die Besitzer verschieden. Entweder System, TrustedInstaller oder Administratoren.
Stimmt genau, was Du sagst. Es wird ja beide Male der selbe RegEditor geöffnet. Über RegScanner als Admin und direkt auch als Admin.
Der Ordner WindowsUpdate hat als Besitzer "System" mit vollen Rechten. Bei dessen Unterordnern sind die Besitzer verschieden. Entweder System, TrustedInstaller oder Administratoren.
Ach ja, habe Cache vom RegScanner geleert. Kein Unterschied. Öffnen via RegScanner alles da, RegEditor direkt öffnen, alles weg.
Und WENN überhaupt, dann müsste es eher der RegScanner nicht anzeigen.
Also bei logischem Nachdenken, müsste ich ja 2 verschiedene Registrys haben. Könnte das sein? Und wenn ja, warum? Rechner manipuliert?
Also eine originale fehlerfreie, auf die der RegScanner zugreift und eine fehlerhafte oder manipulierte, auf die der RegEditor zugreift, wenn er direkt geöffnet wird. Eigentlich kann das nur so sein.
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 679 Mal
Besitzer ist da nicht so interessant. Die Zugriffsrechte sind da interessanter.
Die Gruppe der Administartoren sollte da Vollzugriff haben und Dein Benutzer sollte in dieser Gruppe sein.
Die Gruppe der Administartoren sollte da Vollzugriff haben und Dein Benutzer sollte in dieser Gruppe sein.
Gruppe Administratoren hat Vollzugriff. Wo sehe ich, ob Benutzer zu Administratoren gehört. Angegeben ist bei Benutzer (MeinPC/Benutzer).
Habe zwischzeitlich Sytem32/config überprüft. Jede der Registry-Dateien ist nur einmal vorhanden.
-
- Elite
- Danke erhalten: 11 Mal
muss ja keine manipulierte sein, evtl . ( auch wenn ich das selbst noch nicht erlebt habe ) eine Sicherungsdatei der originalen Registry ?( aus welchen Gründen auch immer) ?
"Ist doch logisch, dass nur, wenn jemand privat Zeit hat. Versteht sich doch von selber. Ich erhebe doch keinen Anspruch. Wie kommst Du denn darauf??? " - das war nur als Hinweis

Gute Besserung @DK2000