Windows 10 Datei Explorer Fenster mit Schatten bleibt nach Beenden sichtbar [gelöst]

Fragen und Hilfe zu den Preview-Versionen
Antworten
Gast

Windows 10 Datei Explorer Fenster mit Schatten bleibt nach Beenden sichtbar [gelöst]

Beitrag von Gast » 26.04.2020, 01:08

Hallo und zwar ich kenne mich nicht wirklich aus aber vill kann mir jemand von euch helfen! Und zwar sobald ich auf meinen pc ein fenster datei öffne und es wieder schließe bleibt für ein paar sekunden das fenster in leichten schatten stehen. Ich weiß gar nicht was ich schon alles versucht habe aber komme einfach nicht weiter das ich das weg bekomme. Liebe grüsse

Tante Google

Windows 10 Datei Explorer Fenster mit Schatten bleibt nach Beenden sichtbar [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 26.04.2020, 01:08


Manny
Elite
Elite
Beiträge: 2187
Registriert: 27.03.2018, 18:12
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 11 Mal

Re: Frage da ich mich nicht auskenne

Beitrag von Manny » 26.04.2020, 01:25

hast du evtl. in den Einstellungen die Animationen an ?

- Rechtsklick auf Startmenü - Einstellungen - Erleichterte Bedienung - "Bei Windows vereinfachen..." Animationen in Windows anzeigen den Schalter nach links
Animationen.png

Gast

Re: Frage da ich mich nicht auskenne

Beitrag von Gast » 26.04.2020, 10:11

Ich könnte dich gerade abknutschen ich hab einen ganzen Tag rum versucht und nichts hinbekommen vielen lieben danke

Manny
Elite
Elite
Beiträge: 2187
Registriert: 27.03.2018, 18:12
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 11 Mal

Re: Frage da ich mich nicht auskenne

Beitrag von Manny » 26.04.2020, 10:19

abknutschen :o - doch nicht in meinem Alter :rofl:

aber wenn es funktioniert kein Thema - Problem gelöst 👍

Antworten