große ETL-Dateien im Temp-Ordner Outlook logging
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große ETL-Dateien im Temp-Ordner Outlook logging
Hallo
Seit ca. Ende Januar habe ich regelmäßig neue große etl-Dateien im Temp-Ordner Outlook logging, obwohl die Protokollierung nicht aktiviert ist.
Ich habe in meinem Outlook-Profil 2 IMAP-Konten und ein Exchange-Konto (@outlook.de).
Habe schon versucht, Office zu reparieren, das hat jedoch nichts gebracht; auch Office von der Installations-Datei neu zu installieren, dann ist der Fehler weg. Nach erfolgreichen Update ist der Fehler wieder da.
Ich habe jetzt untersucht, was so Ende Januar an meinem Rechner so passiert ist und bin fündig geworden: Ich habe unter Einstellungen - Apps - optionale Features - den IE11 deinstalliert. Sehe aber keinen Zusammenhang mit dem oben beschriebenen Problem.
MS Office Home an Business 2016; Windows 10 Home 1909
Gruß Zerlegealles
Seit ca. Ende Januar habe ich regelmäßig neue große etl-Dateien im Temp-Ordner Outlook logging, obwohl die Protokollierung nicht aktiviert ist.
Ich habe in meinem Outlook-Profil 2 IMAP-Konten und ein Exchange-Konto (@outlook.de).
Habe schon versucht, Office zu reparieren, das hat jedoch nichts gebracht; auch Office von der Installations-Datei neu zu installieren, dann ist der Fehler weg. Nach erfolgreichen Update ist der Fehler wieder da.
Ich habe jetzt untersucht, was so Ende Januar an meinem Rechner so passiert ist und bin fündig geworden: Ich habe unter Einstellungen - Apps - optionale Features - den IE11 deinstalliert. Sehe aber keinen Zusammenhang mit dem oben beschriebenen Problem.
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Re: große ETL-Dateien im Temp-Ordner Outlook logging
Stehen die schon in der Ereignisanzeige? Falls nicht, dann öffne mal so eine ETL Datei in der Ereignisanzeige und schaue mal nach, was da protokolliert wird. Da ich selber kein Outlook verwende, weiß ich da im Moment auch nicht weiter.