Startleiste erstellen/bearbeiten/veränder, wie?
-
- Alleswisser
Startleiste erstellen/bearbeiten/veränder, wie?
Hallo Leute,
ich hab immer noch mein Problem dass, ich kA hab, wie ich meine Startleiste veränder, bearbeiten kann...
welches programm könnt ihr mir da empfehlen?
versucht hab ich's mit window-blinds - aber das frisst meine 512 MB auf wie Pudding
hab bis jetzt Style XP --> aber mit dem StyleBuilder komm ich nicht so ganz zurecht - das Prog is mir zu :crazy:
THX für alle Antworten
GaBBaGandalf
ich hab immer noch mein Problem dass, ich kA hab, wie ich meine Startleiste veränder, bearbeiten kann...
welches programm könnt ihr mir da empfehlen?
versucht hab ich's mit window-blinds - aber das frisst meine 512 MB auf wie Pudding

hab bis jetzt Style XP --> aber mit dem StyleBuilder komm ich nicht so ganz zurecht - das Prog is mir zu :crazy:
THX für alle Antworten

GaBBaGandalf
-
Tante Google
-
- Meisteranwärter
Es gibt noch von Data Becker - XP Optimal Stylen ... is in Deutsch aber hab ich noch nicht mit gearbeitet. Bei uns hier hat das kein Laden ... werd ich mir aber wohl die Woche zulegen. Preis liegt wohl bei 16€.
Ma nen LINK dazu.
Ma nen LINK dazu.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Profi
-
- Meisteranwärter
-
- Profi
-
- Alleswisser
lol | Operator... - net böse gemeint^^
@ Real Dragon - wenn dus hast, kannst du mir dann ja sagen obs was gescheites ist oder nicht ^^
--------------
ich hab window blinds schon drauf gehabt, aber irgentwie kann ich damit nicht anfreunden
und das StyleXP2 Tool Style Builder ist a) Wissenschaftlich Komplizier | b) extrem Buggy
mfg
GaBBaGandi
@ Real Dragon - wenn dus hast, kannst du mir dann ja sagen obs was gescheites ist oder nicht ^^
--------------
ich hab window blinds schon drauf gehabt, aber irgentwie kann ich damit nicht anfreunden

und das StyleXP2 Tool Style Builder ist a) Wissenschaftlich Komplizier | b) extrem Buggy

mfg
GaBBaGandi
-
- ★ Ehrenmitglied ★