ZDF Stream bleibt hängen [gelöst]
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: ZDF Stream bleibt hängen
@Gast60 @Use_G würdet ihr bitte eure OffTopic-Diskussion zu Defender und/oder anderen Sicherheitstools in einem anderen Thread aufmachen?
-
Tante Google
Wieso ist der Hinweis -Kaspy zu deinstallieren- OffTopic, wenn es zur Beseitigung des Problemes beitragen kann?
Verstehe ich jetzt nicht?
Hätte ich was über Kaffeemaschinen gesabbelt, würde ich deinen Einwand verstehen...
Verstehe ich jetzt nicht?
Hätte ich was über Kaffeemaschinen gesabbelt, würde ich deinen Einwand verstehen...

-
- Legende
@Uwe_G Das Problem wird dann wohl nicht die Deinstallation des Kaspersky sein, sondern die Deaktivierung der unnötigen Prüfung des Streams.
Wen die Kaffemaschine einen Vivaldi-Browser im Bedienscreen hat ist das kein Problem, da reden wir dann auch über die Kaffeemaschine, die dann TV zeigt
☮🕊 Tut mir leid, wenn ich falsch rüber kam.
Wen die Kaffemaschine einen Vivaldi-Browser im Bedienscreen hat ist das kein Problem, da reden wir dann auch über die Kaffeemaschine, die dann TV zeigt

-
- Legende
@Gast60 Ab udn an hängt der Stream auch so mal oder er bekommt die falsche Kodierung, dann braucht Vivaldi um neu zu erkennen. Kommt aber selten vor.