Die Farbeinstellung läßt sich nicht kalibrieren

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
SooniX
Insider
Insider
Beiträge: 130
Registriert: 27.11.2015, 21:10
Danke erhalten: 1 Mal

Die Farbeinstellung läßt sich nicht kalibrieren

Beitrag von SooniX » 16.01.2020, 10:10

Ich habe Problem mit der Farbeinstellung meines Labtops. Durch einen Fehler des Systems kann ich diese nicht mehr regulieren und wird nicht mehr gespeichert. Schen mit der Win Farbverwaltung mit der Bildschirmkalibrierung fängt es an. Bei den Punkten, die abgestimmt werden müssen, muß ich den Regler ganz nach oben schieben, damit der mittlere unsichtbar ist. Bei der Steuerung mit der Intel HD-Grafik muß ich den Regler für Helligkeit ganz nach rechts schieben. Den Kontrast ganz nach links.

Tante Google

Die Farbeinstellung läßt sich nicht kalibrieren

Beitrag von Tante Google » 16.01.2020, 10:10


Antworten