Kontakte nach Nachname sortieren funktioniert nicht

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Benutzeravatar
Gisa
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 36
Registriert: 27.01.2016, 12:48
Gender:

Kontakte nach Nachname sortieren funktioniert nicht

Beitrag von Gisa » 12.12.2019, 09:30

Auf meinem Lenova Miix 310 LTE, das ich seit einigen Tagen habe, sind die Kontakte nach Vornamen sortiert. In den Einstellungen könnte ich das zwar umstellen, es funktioniert aber nicht, setze ich den Punkt auf Nachname, ändert sich gar nix. Auf dem Odys Wintab, das ich vorher benutzt habe und das ganz ähnlich ist wie das jetzige, hat das einwandfrei funktioniert. Kontakte App zurücksetzen, deinstallieren und neu installieren, alles hilft nix. Woran kann das liegen, was kann ich noch tun? Version 1909/18363.535
Gruß aus München von Gisela

Tante Google

Kontakte nach Nachname sortieren funktioniert nicht

Beitrag von Tante Google » 12.12.2019, 09:30


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59854
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Kontakte nach Nachname sortieren funktioniert nicht

Beitrag von moinmoin » 12.12.2019, 09:53

Hab das eben mal bei mir probiert. Es funktioniert hier.
Einstellungen auf Nachname und zurück und schon wird es anders sortiert.
Warum es jetzt bei dir nicht klappt... :kopfkratz:

Benutzeravatar
Gisa
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 36
Registriert: 27.01.2016, 12:48
Gender:

Re: Kontakte nach Nachname sortieren funktioniert nicht

Beitrag von Gisa » 12.12.2019, 12:37

Ja, das ist doch komisch, dass es auf dem alten Tablet geklappt hat. Ich bin ratlos. Und finds blöd...
Gruß aus München von Gisela

Antworten