shell32.dll icons ersetzen

Du möchtest den Desktop oder die Modern UI schick machen? Dann bist du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Rapisho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 106
Registriert: 11.06.2011, 11:58

shell32.dll icons ersetzen

Beitrag von Rapisho » 25.10.2019, 20:51

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit bzw. Tool mit dem man unter der aktuellsten Windows 10 Version die Icons in der shell32.dll ersetzen kann? Mir ist nur Ipack Builder bekannt um System Icons zu verändern und der kann soweit ich weis nichts an der shell32.dll ändern. Also am besten ein ähnliches Tools für das man Packs erstellen kann um sämtliche Icons zu ändern, aber notfalls auch nur eine Möglichkeit manuell die shell32.dll Icons ergänzend zu einem Ipack Builder Theme zu ersetzen.

Danke für jede Hilfe,
Gruß Rapisho
Ein Pferd das hat vier Beiner,
an jeder Seite einer
und hat es mal keiner...
UMFALLT

Tante Google

shell32.dll icons ersetzen

Beitrag von Tante Google » 25.10.2019, 20:51


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: shell32.dll icons ersetzen

Beitrag von moinmoin » 26.10.2019, 06:55

Würde mir momentan nur der 7TSP GUI 2019 Edition einfallen. Der Ipack Builder wurde ja schon lange nicht mehr aktualisiert.

https://www.deviantart.com/devillnside/ ... -804769422

Antworten