Keine Suche extern möglich

Du brauchst Hilfe zu OneDrive, der Sicherheit oder dem Internet Explorer?
Antworten
Byrdy
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2019, 12:38
Geschlecht:

Keine Suche extern möglich

Beitrag von Byrdy » 31.08.2019, 15:43

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht sagt mir wo ich richtig bin. Das Problem: Ich gebe im Suchfeld etwas ein wenn es im PC ist alles toll, ist es aber nicht dort und der Zusatz Internetsuche kommt, kann ich den Pfeil rechts zwar anklicken, es öffnet sich ein Fenster das sofort wieder zugeht ohne einen Inhalt angezeigt zu haben.
Ich möchte weder edge noch IE benutzen sondern habe Yandex als Standardbrowser. Falls Ihr ihn nicht kennen solltet, testet ihn mal. Es ist das beste aus IE Opera und FF in einem Browser. :smile:
Ich danke schon mal für die Hilfe. :dankeschoen: :dankeschoen:

Tante Google

Keine Suche extern möglich

Beitrag von Tante Google » 31.08.2019, 15:43


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45747
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Keine Suche extern möglich

Beitrag von moinmoin » 31.08.2019, 15:54

Ahh, hats nun geklappt mit dem Einloggen. :)

Die Websuche nutzt den (alten) Edge. Daran kannst du nichts ändern. Jede Websuche startet ihn bei einem Klick.
Hast du den Edge denn irgendwie deinstalliert? Dann wäre das Verhalten durchaus erklärbar.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Byrdy
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2019, 12:38
Geschlecht:

Re: Keine Suche extern möglich

Beitrag von Byrdy » 31.08.2019, 16:15

Ja das ist durchaus möglich. Gibt es denn keine Möglichkeit in der Registry oder irgendwie mit anderen Tools die Such umzuleiten? :kopfkratz:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45747
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Keine Suche extern möglich

Beitrag von moinmoin » 31.08.2019, 16:48

Gab es mal auf den Chrome. Glaube aber der Tweak funktioniert schon eine ganze Zeit nicht mehr.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten