Daten vom USB Stick über den Papierkorb löschen

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Benutzeravatar
mu_300
Meister
Meister
Beiträge: 349
Registriert: 13.06.2017, 12:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Daten vom USB Stick über den Papierkorb löschen

Beitrag von mu_300 » 11.07.2019, 15:56

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit in den Einstellungen oder anders wo festzulegen wenn ein USB Stick oder ein anderer Wechseldatenträger angeschlossen ist und man von diesem Dateien löscht, das die genau so erst einmal im Papierkorb landen wie als wenn ich was vom Rechner lösche das landet ja auch erst mal im Papierkorb.

Danke
Gruß

Jense

Tante Google

Daten vom USB Stick über den Papierkorb löschen

Beitrag von Tante Google » 11.07.2019, 15:56


ecerer

Re: Daten vom USB Stick über den Papierkorb löschen

Beitrag von ecerer » 15.07.2019, 18:11

Man kann das in den Einstellungen des Papierkorbes für jedes Laufwerk einstellen, aber nicht bei Wechseldatenträgern.
siehe hier: https://www.winboard.org/threads/usb-st ... st-1229591

Piranha
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 520
Registriert: 11.05.2017, 11:02
Gender:

Re: Daten vom USB Stick über den Papierkorb löschen

Beitrag von Piranha » 16.07.2019, 12:59

- OT -
kleines Verstaendnisproblem - was soll das bringen?

Antworten