Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Alle Fragen und Antworten die Linux betreffen. Egal ob Styling oder zum System.
Benutzeravatar
Aleister
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2019, 00:38

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Beitrag von Aleister » 10.07.2019, 14:36

Hallo und danke für die schnelle Antwort!(Aleister)
Das Problem besteht leider weiterhin :bernd:
Ich hatte nach der Antwort ja schon gedacht...okay,
auch wenn im Opera Browser alles funzt….vielleicht sind deine Erweiterungen schuld?!
Also habe ich mein Stiefkind, den Edge-Browser genommen und die Anweisung befolgt.
1. Versuch: Foren Login klappt - im Blog wollte er meine Anmeldung erneut....
klappte nicht - weil Cookies gesperrt waren :ohno: okay....
2. Versuch: Alle Cookies im Edge freigegeben und im Forum angemeldet! Hat geklappt...auf Blog geklickt -
da wollte er wieder eine Anmeldung, die er mit folgender Meldung verweigerte:
FEHLER: Das Passwort, das du für den Benutzernamen Aleister eingegeben hast, ist nicht korrekt. Passwort
vergessen?
Zurück ins Forum geklickt und tada….da war ich wieder angemeldet....zurück zum Blog - naja das Gleiche
von vorn. :kopfkratz:

Ich bin verwirrt! Okay, meist sitzt das größte Problem ja kurz vorm heimischen Bildschirm! :ohno:
Was mache ich falsch? Der kriegt bei mir die Brücke mit den Daten von Forum zum Blog nicht hin!

Gruß Christian
:schnarch: :kaffee: :gähn: :yahoo: :gähn: :kaffee: :schnarch:

Tante Google

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Beitrag von Tante Google » 10.07.2019, 14:36


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59618
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danke erhalten: 543 Mal
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Beitrag von moinmoin » 10.07.2019, 14:53

Mhh, das einzige was ich mir jetzt noch vorstellen kann ist, dass du ein Sonderzeichen in deinem Passwort hast, was der Blog nicht mag.
Aber eigentlich haben wir darauf geachtet, dass die möglichen Zeichen bei beiden identisch sind. :kopfkratz:

Benutzeravatar
Aleister
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2019, 00:38

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Beitrag von Aleister » 10.07.2019, 18:17

:D Super jetzt hat es geklappt! :D (Aleister)
Nun funktioniert es - danke für den Tipp!
Habe mir im Forum über "Passwort vergessen" ein neues PW via E-Mail schicken lassen....
Das neue Passwort ist ja niedlich :kopfstreichel:
Das alte Passwort, was ja logischerweise jetzt nicht mehr funktioniert lautete:.....
Vielleicht hat ja deshalb euer Server ein Bäuerchen gemacht :kopfkratz:
Vielen lieben Dank für den Support :dankeschoen:
Gruß Christian :salute:
:schnarch: :kaffee: :gähn: :yahoo: :gähn: :kaffee: :schnarch:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59618
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danke erhalten: 543 Mal
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Beitrag von moinmoin » 10.07.2019, 18:21

Na Hauptsache es klappt nun. :)

Biedermeyer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 31
Registriert: 30.12.2017, 17:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danke erhalten: 3 Mal

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Beitrag von Biedermeyer » 18.07.2019, 21:48

Hi,
bin neu hier,
ab Freitag geht's in den Urlaub, deshalb bin ich etwas in Eile, wo verdammT (*g) kann ich mein Passwort aendern?
Habt ihr gut versteckt, bin aber jetzt mit den Nerven nicht so dolle draug, waere supi fuer n Tipp , dankeee

Benutzeravatar
Nikwin
Senior
Senior
Beiträge: 444
Registriert: 06.03.2018, 06:01
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danke erhalten: 29 Mal
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Beitrag von Nikwin » 18.07.2019, 22:36

Hallo,

oben auf "Profil" klicken.
Dann "Einstellungen" - "Profil" - "Registrierungsdetails ändern".
Gruß
Niko

reinelf73

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Beitrag von reinelf73 » 24.07.2019, 15:39

Ich kann mich seit heute nicht mehr einlogen.
Ihr habt ja meine e-mail Adresse und schickt
mir die neuen Anmeldedaten zu. ( Benutzernahmen und Pin).
Vielen Dank

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59618
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danke erhalten: 543 Mal
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Beitrag von moinmoin » 24.07.2019, 15:59

Na du hast Humor. :lol:

Erstens wissen wir nicht wer hier als Gast postet und wenn, sei bitte so gut, schreib uns eine Mail über die Tipp-Box mit deinem richtigen Nicknamen und deiner Mail-Adresse, damit wir es verifizieren können.

https://www.deskmodder.de/public/con_form/index.php

PS: Du hast versucht dich hier im Forum anzumelden? Weil das ist wichtig. Nicht zuerst im Blog auf der Hauptseite.

reinelf73

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Beitrag von reinelf73 » 24.07.2019, 17:20

@ moinmoin
Ich weis nicht genau ob mein Nicknahme stimmt.
Habe deinen Rat befolgt und bin dann auf diese Seite
https://www.deskmodder.de/public/con_form/index.php
gegangen und hab dann dort meine Daten eingegeben.
Hoffe das ich alles richtig gemacht habe und dann zum Erfolg komme.
MFG Reiner

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59618
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danke erhalten: 543 Mal
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Beitrag von moinmoin » 24.07.2019, 17:25

Mail ist unterwegs. :)


Benutzeravatar
AdminLizzy65
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 93
Registriert: 18.09.2017, 14:16
Hat sich bedankt: 8 Mal
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Beitrag von AdminLizzy65 » 14.08.2019, 21:28

Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Benutzerdaten in der Windows 10 Desktop-App nicht akzeptiert werden, die gleiche Malaise auch in der Android App. Lediglich über den Chrome-Browser kann ich mich hier im Forum bislang anmelden.
"Bitte und Danke" zur rechten Zeit ist nicht soo schwer, dafür um Verzeihung bitten umso mehr." :daumen:
LG AdminLizzy65

Hardware
PC: B450M Pro4 BIOS 5.70, Ryzen 5 5600G, NVMe XPG SX8200PNP 256 GB, 16 GB Kit Corsair DDR 4, MSI GTX 1050 Ti 4 GB; 25314.1010 Canary rs_prerelease
EEE-Box EB1501P: Intel Atom D525 1,8 GHz, 4 GB, 500 GB WDC WD500BPVT-00HXZT3; LinuxMint 21.1 Vera
Lenovo B50-45: AMD A6-6310 APU Radeon R4 Graphics; CT1000MX500SSD 1 TB; 19045.2673 22H2 vb_release
ASUS UX31E: , i7 2677M 1,8 GHz, 4 GB, SanDisk U100 SSD 256 GB; 19045.2673 Release Preview vb_release

HGCalvin
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2009, 09:37

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Beitrag von HGCalvin » 14.08.2019, 21:59

@Nordlicht: ich habe mich heute zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder angemeldet (nach "Passwort vergessen"). Die Zeit hat offenbar nicht gereicht, um aus der "Aufbewahrungsfrist" zu fallen. Vielleicht gucke ich in 20 Jahren noch einmal vorbei.

:winke:

HGCalvin
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2009, 09:37

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Beitrag von HGCalvin » 14.08.2019, 22:23

10 Jahre ... dachte ich jedenfalls, aber die Profilseite sagt mir eine letzte Aktivität in 2016 nach. Nun denn, Computer irren sich ja nicht -- auch was den Beitragszähler betrifft. :kopfkratz:

Keep on styling, Kollegen!

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59618
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danke erhalten: 543 Mal
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Beitrag von moinmoin » 15.08.2019, 07:56

@AdminLizzy65
Wenn du dich hier im Forum anmelden konntest, sollte es auch in den Apps funktionieren. Denn die holen die Daten ja von hier.
Die App hast du auch mal komplett beendet und danach erneut versucht?

Antworten