Schriftart verändern

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Benutzeravatar
mu_300
Meister
Meister
Beiträge: 349
Registriert: 13.06.2017, 12:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Schriftart verändern

Beitrag von mu_300 » 08.06.2019, 18:43

guten Abend zusammen,

habe mal eine Frage zum ändern der Schriftart ich meine damit ich möchte gerne die Schrift unter den Desktop Icons auf Fett stellen so wie es damals in Windows 7 auch möglich war und das auch sämtliche Dialoge dann Fett sind.

Zur Info für Euch ich habe jetzt die Windows 10 Pro Version 1903 drauf per Windows Update bekommen, habe schon etliches versucht aber es nicht so hinbekommen wie es damals in Windows 7 möglich war, wenn das überhaupt so geht in Windows 10 habe nur dies hier gefunden bin ich hier richtig?

Danke

schöne Pfingsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß

Jense

Tante Google

Schriftart verändern

Beitrag von Tante Google » 08.06.2019, 18:43


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Schriftart verändern

Beitrag von moinmoin » 08.06.2019, 18:51

Da gibt es einige Möglichkeiten. Manuell oder mit Tools. Aber mach vorab ein Backup ;)

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_10

Die Tools sind weiter unten

Benutzeravatar
mu_300
Meister
Meister
Beiträge: 349
Registriert: 13.06.2017, 12:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Re: Schriftart verändern

Beitrag von mu_300 » 08.06.2019, 18:54

okay danke Dir.

Grüße
Gruß

Jense

Antworten