( erledigt ) PC Monitor inklusive TV Tuner

Probleme mit CPU, Grafikkarten oder anderen Teilen? Du möchtest dir neue Hardware kaufen? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
Claus2016

( erledigt ) PC Monitor inklusive TV Tuner

Beitrag von Claus2016 » 25.04.2019, 06:57

Hallo,
Meinen PC Monitor ist defekt, habe im Moment nur einen Uralten angeschlossen.
Ich suche einen PC Monitor den ich auch als TV verwenden kann , der muss aber DVB-C haben.
So das ich den per HDMI anschließen kann am PC und per Fernbedienung von TV zu PC wechseln kann was mein
alter konnte. Nur leider gibt es den nicht mehr , der war ja auch 6 Jahre alt.
Kennt jemand da so was, er sollte 24 oder 27 Zoll haben. Zur Not gehen auch 22 Zoll.
Zuletzt geändert von Claus2016 am 25.04.2019, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

( erledigt ) PC Monitor inklusive TV Tuner

Beitrag von Tante Google » 25.04.2019, 06:57


Claus2016

Re: PC Monitor inklusive TV Tuner

Beitrag von Claus2016 » 25.04.2019, 15:29

Habe keinen gefunden der mir zu sagt.
Defekten zur Reparatur gegeben, das kostet mich laut Aussagen der Firma,
95 bis 109 € Und spare da noch über 200-300 € für einen neuen nach meinen Ansprüchen.

Antworten