2 identische Rechner. 18362 Pro 64 installiert nur auf einem...
2 identische Rechner. 18362 Pro 64 installiert nur auf einem...
Hallo und guten Morgen,
ich habe hier 4 x Nuc 7i5BNK, die am selben Tag gekauft wurden. Alle Bios sind identisch und gleich eingestellt. Bei allen ist die gleiche Platte eingebaut und zwei hängen per HDMI an jeweils einem Samsung TV. Auf diesen beiden läuft Kodi 18.2, wobei der 2. Rechner immer einen Spiegel vom ersten Rechner bekommt. Sonst ist keine weitere Software installiert.
Beim ersten wird die 18362 sauber installiert, bei zweiten wird der Intel Audio Display-Treiber mokiert und die Installation bricht bei 33% ab.
Ich komm hier absolut nicht weiter. Selbst die Deinst des Displaytreibers bringt keine Änderung...
Hat irgendjemand eine Idee, wo ich noch schauen könnte?
Dankeschön fürs lesen und gegebenenfalls antworten...
Gruß Uwe
ich habe hier 4 x Nuc 7i5BNK, die am selben Tag gekauft wurden. Alle Bios sind identisch und gleich eingestellt. Bei allen ist die gleiche Platte eingebaut und zwei hängen per HDMI an jeweils einem Samsung TV. Auf diesen beiden läuft Kodi 18.2, wobei der 2. Rechner immer einen Spiegel vom ersten Rechner bekommt. Sonst ist keine weitere Software installiert.
Beim ersten wird die 18362 sauber installiert, bei zweiten wird der Intel Audio Display-Treiber mokiert und die Installation bricht bei 33% ab.
Ich komm hier absolut nicht weiter. Selbst die Deinst des Displaytreibers bringt keine Änderung...
Hat irgendjemand eine Idee, wo ich noch schauen könnte?
Dankeschön fürs lesen und gegebenenfalls antworten...
Gruß Uwe
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Re: 2 identische Rechner. 18362 Pro 64 installiert nur auf einem...
Würde ich den Treiber mal deinstallieren und dann offline die Installation durchführen, damit er keinen neuen Treiber sofort über Win Update holt.
Re: 2 identische Rechner. 18362 Pro 64 installiert nur auf einem...
Und dann auch ausschalten.moinmoin hat geschrieben: 22.03.2019, 13:00 Würde ich den Treiber mal deinstallieren und dann offline die Installation durchführen, damit er keinen neuen Treiber sofort über Win Update holt.
Lutz