[WP] Deskmodder.de-App Feedback

Fragen zu iOS, Android, Windows Phone, etc.
Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], [Windows Phone] oder [WP], [Android] etc.
Benutzeravatar
3dz9j56
★ Team Apps ★
Beiträge: 939
Registriert: 12.06.2014, 20:40
Gender:

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von 3dz9j56 » 04.03.2019, 17:14

Hallo Tony,

ja, zur Zeit habe ich ein bisschen was um die Ohren.

Die Fehlermeldung ist ja leider nicht besonders präzise und ich kann sie bei mir auch nicht reproduzieren - da bleibt mir nichts übrig, als nach möglichen Auslösern im Code zu suchen. Aber dafür habe ich leider kaum Zeit, deswegen kann ich nichts konkretes sagen, wann und ob ich den Fehler finde.
LG,
Jonas

Entwickler der Deskmodder.de-App und Rechner +

Tante Google

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von Tante Google » 04.03.2019, 17:14


GastLumia640LTE

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von GastLumia640LTE » 11.03.2019, 17:14

Hallo Jonas,

Danke jetzt erst gesehen das die Antwort auf der Folgeseite ist.

Ich habe die App unter Einstellungen App & Features erneut zurückgesetzt anschließend erneut Deinstalliert.
Neu Installiert und weder beim erstmaligen starten und nach erneuten zurücksetzen funktioniert die App immer mit der gleichen nichtssagenden Fehlermeldung (auch wenn ich dir gerne eine andere Fehlermeldung liefern würde).

Am Notebook mit Win 10 funktioniert die App ohne Probleme.

Also nur auf dem Lumia 640 LTE nicht.

Offensichtlich bin ich der einzige der das Problem hat denn andere melden sich hier nicht zu Wort.

Ganz ehrlich ich fand die App sehr schön unterwegs die Windows Meldungen und andere Tipps und Tricks zu lesen.

Wenn aber außer mir kein anderer die App benutzt dann musst du es nicht meinetwegen reparieren.

Danke und Gruß
Dir alles gute
Tony

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von moinmoin » 11.03.2019, 19:00

Also hier läuft die App ohne Probleme auf meinem Lumia 950 XL und Windows 10 Mobile.

Bist du noch mit Windows Phone 8.x unterwegs?

GastLumia640LTE

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von GastLumia640LTE » 11.03.2019, 20:27

Hallo moinmoin,

nein, bei mir Lumia 640 LTE mit Windows 10 Mobile.
Version 1703
Betriebssystembuild: 10.0.15063.1631
Ram: 1GB

Was kann und darf ich noch an Informationen liefern.
Das es bei dir und sicher bei allen anderen läuft hatte ich mir schon gedacht. :)

Danke und Gruß
Tony

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: [WP] Deskmodder.de-App Feedback

Beitrag von moinmoin » 12.03.2019, 07:31

Tja, war nur eine Idee. Viel kann man ja eigentlich am Handy nicht falsch machen.
Wer es ein PC hätte ich gesagt
App deinstallieren. PC komplett herunterfahren. Dann neu installieren.
Wenn das nicht hilft Inplace Upgrade, aber Letzteres klappt beim Handy ja nicht.

Antworten